Spaziergänge Raum Nürtingen

• Hallo zusammen,

ist hier jemand aus dem Raum Nürtingen, der Lust auf gemeinsame Spaziergänge mit den Wuffls hat? Meine Hündin würde sich über neue Spielkameraden sehr freuen.

Bin schon auf Rückmeldungen gespannt :smile:

Viele Grüße

• Hi
    also ich komm aus Stuttgart und hab einen 3 jährigen Mishlingsrüden.
    Können uns gern mal zum Spazierengehen treffen wenn du willst?? =)

• Zitat

Hi
    also ich komm aus Stuttgart und hab einen 3 jährigen Mishlingsrüden.
    Können uns gern mal zum Spazierengehen treffen wenn du willst?? =)

Bist du denn öfters mal im Raum Nürtingen unterwegs??

• Zitat

Bist du denn öfters mal im Raum Nürtingen unterwegs??

Ne ehrlich gesagt war ich no nie in Nürtingen =)

• ich hab mal in nürtingen gewohnt, und wohne jetzt in fellbach ... aber ich kann auch mal am we nach nürtingen kommen ...

wo willst denn laufen?? auf'm säer (felder hinterm krankenhaus), oder eher stadtwald??

• Zitat

ich hab mal in nürtingen gewohnt, und wohne jetzt in fellbach ... aber ich kann auch mal am we nach nürtingen kommen ...

wo willst denn laufen?? auf'm säer (felder hinterm krankenhaus), oder eher stadtwald??

Du hast einen Rüden ge??
    Ist der kastriert??
    Ich hab doch hier so einen rießengroßen Matcho der denkt er wär der tollste und muss alle Rüden in die flucht schlagen =)
    Männer halt :hust:

• Zitat

neee, meiner ist intakt .... wenn das probleme geben könnte, muss ich leider zurückziehen, meiner ist nur 3,8kg schwer :hust:

Ja oder ich zieh zurück. Muss ja nicht dein kleiner drunter `leiden` weil ich so einen Macho hab =)
    Oder vielleicht hat die Theardstarterin au Zeit für uns beide ;)

• Zitat

Ja oder ich zieh zurück. Muss ja nicht dein kleiner drunter `leiden` weil ich so einen Macho hab =)
    Oder vielleicht hat die Theardstarterin au Zeit für uns beide ;)

Ja klar, hätte auch Zeit für beide :D
    Habe ne mit allen Hunden verträgliche Hündin (7 Monate alt).
    Sie wiegt jedoch auch ein bisschen mehr und ist beim Spiele etwas stürmisch... ich weiß nicht wie es da mit deinem Kleinen so aussieht?

LG

• das wäre soweit erst mal kein problem, so lange sie nicht auf ihm rumtrampelt. und wenn dann ansagen kommen sollten, muss sie die auch akzeptieren können.
    meiner rennt halt sehr gern ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!