Wovor haben eure Hunde Angst?
-
-
Mein Hund ist seltsam.
Gewitter, Schüsse, Knaller, die Waschmaschine im Schleudergang - das lässt sie alles kalt.
Aber sobald wir die Spülmaschine anmachen, verzieht sie sich vor lauter Angst in die letzte Ecke.Ach ja, raschelnde Plastiktüten findet sie auch doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
angst würde ich es nicht nennen sondern unsicherheit!!!
er mag keine brücken geht aber trotzdem drüber, viel befahrene strassen hat dann immer einen besonderen schnell schritt drauf und bei mehreren hunden die ihm kräfte techn isch überlegen sind da sucht er immer ein bisschen schutz bei mir , aber direkt angst das er sich versteckt oder jault oder keinen meter mehr geht ... nöööö sowas kennen wir nichtlg michaela
-
also am meisten angst hat benny vor silvester,gewitter ist niht mehr ganz so schlimm.
als ich ihn bekommen hab hatte er noch angst (heute nur noh respekt)vor:
spazierstöcke und schirme
zusammengerollter zeitung
männlichen ausländern
staubsauger
größeren rüden(gibt ja nicht viele)
lauten geräuschenmehr fällt mir grad nicht ein
-
Hm...Fips hat ganz schreckliche Angst vorm Tierarzt. Das ist für ihn sein persönlicher Weltuntergang. Das wars Gott sei Dank schon, ist aber schlimm genug.
Ansonsten hat er noch Respekt vorm Staubsauger, aber dem geht er halt einfach aus dem Weg.
LG Franzi -
-
Also meine Hündin aus Spanien hat sehr große Angst vor Wind. Vor allem im Haus. Gerade ist das Wetter ja nicht so toll und der Wind geht öfters durch die Räume. Sie versteckt sich dann immer unterm Bett. Draußen macht sie ihr Geschäft nicht bei Wind.
Mein großer hat Angst vor Männern, wobei dies eher Unsicherheit ist. Aber panisch vor Angst wird er beim Staubsauger. Obwohl er das seit Welpenalter kennt.
-
Eigentlich hauptsächlich Menschen,
die laut durch die Gegend laufen (schreien zum Beispiel)
den älteren Leuten mit Gehwägelchen
die zu vorsichtig mit ihr umgehen, die kann sie nicht einschätzenDas ein oder andere kommt ab und an noch dazu, aber das sind bisher die "Stammkunden" bei ihr.
-
Feuerwerk und generell schüsse, aber eig nur cimba. die shelties? ziva mag kaum andere hunde, sonst sind ziemlich angstfrei
-
Zitat
Im Moment fällt mir nur der Staubsauger ein, wobei das auch nicht mehr so schlimm ist. Sie bleibt mittlerweile im Raum wenn ich sauge.
tinschn: Schnecken???
Ja, Schnecken... ganz schreckliche Monster!
Aber wie gesagt, nur die mit Häuschen obendrauf
Als ich das das erste Mal bemerkt hab, hab ich ja nur noch gelacht -
Vor Ohren- oder Augentropfen, sowie vor Sachen die er auf/an den Kopf bekommt. Der Trichter z.B. oder als ich ihm mal aus Jux ne Sonnenbrille aufsetzen wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!