Startet hier wer offizielle Turniere?

• Hi,

das hört sich ja interessant an!!!! Ich bin gerade am Musik suchen für eine Eizelcoreographie!!!! Und bei Heike mussten wir jetzt einen Zettel fürs Seminar ausfüllen, was der Hund schon kann und was wir lernen wollen!
    Kommst du zu Seminar??
    Hast du dich schon wieder etwas in der alten Heimat eingelebt?

Viele Grüße Cornelia und Tilli

PS. Knuddel die Mädels mal von mir!

• Huhu Conny,

Mädels sind gegrüßt (Tilli bitte auch grüßen)

eingelebt haben wir uns so halbwegs, aber zu Heike kommen wir nicht
    musst dann mal erzählen, was ihr gelernt habt und zu welcher Musik du ne Choreo machst :)

• He Ihr!

Wir starten auch offiziell - allerdings erst in der 1er Klasse. Und weiter als 1 Stune fahr ich nicht ;-) also bleibt bei mir nicht viel, Hasbergen halt..

sheltie - power: Kann es sein, dass wir uns kennen? Letztes Jahr Denise-Seminar in Hasbergen?! (Ich bin die mit Hoover ;-))

lg
    schnupp

• Hi schnuppchen,

möglich ist alles :D

Weiß nur nicht, ob es auch zutrifft. Hoover sagt mir im Augenblick nix :ops: .
    Aber, wenn es dieses Jahr im Februar gewesen ist, dann wird es wohl so gewesen sein. :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• bist du mit Hoover dies jahr dort gestartet?
    mit welchem Song?

• Ja, bin ich... aber war nicht dolle. Zu "You don`t own me" (Song aus club der Teufelinnen).

Jetzt arbeiten wir an der nächsten.. mal gucken, haben auftritte im Januar und im März und dann halt wieder Turnier in Hasbergen am 25. Juli (Geburtstag meiner Mutter - gibt es ne bessere Ausrede, um sich vor Familienfeiern zu drücken?!"? ;-))

@ sheltie-power: Bin mir ziemlich sicher, dass Du das warst... Wir waren in der Mittagspause gemeinsam spazieren, und Denise ist mit Dir verzweifelt, weil Wauz eh schon alles konnte ;-)

lg
    schnupp

• Zitat

@ sheltie-power: Bin mir ziemlich sicher, dass Du das warst... Wir waren in der Mittagspause gemeinsam spazieren, und Denise ist mit Dir verzweifelt, weil Wauz eh schon alles konnte ;-)

lg
    schnupp

:ops:

Dann weiß ich jetzt auch wieder, wer Du bist xD
    Schön, daß Du auch hier bist. Dann werden wir uns bestimmt noch öfters lesen!
    Habe Dich übrigens auf dem anderen Seminar mit Attila S. vermißt! Dachte, Du würdest dann auch kommen.

Zum Turnier in Hasbergen habe ich nicht mehr kommen können, weil ich mit meiner Mannschaft vom Verein auf ein anderes Turnier gestartet bin. Sonst wäre ich wohl als Zuschauer gekommen.

Warst Du denn auch dieses Jahr in Dormagen gewesen?
    Da sind Cheyene und ich gestartet.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• He Du!

Atilla hats einige Missverständnisse gegeben, und wir hatten unser Abschlusskonzert an dem Sonntag vom Seminar-Wochenende, war alles doof.

Aber wahrscheinlich bin ich wieder bei Denise im Dezember, eine Woche Hotel Wolf - freu mich schon!

Dormagen waren wir nicht, Iserlohn haben wir noch kurzfristig dazwischengeschmissen ;-) Wie liefs denn bei Euch?

• Hotel Wolf?

Boah, da könnte man ja echt neidisch werden! Habe schon mal was davon gehört, ist aber auch ziemlich weit weg!
    Vielleicht werde ich es auch einmal machen, mit Cheyene zusammen dort Urlaub machen, und gleichzeitig ein Seminar besuchen?
    Grüß mir mal die Denise von mir :D

Iserlohn hätte ich nicht schaffen können. War erst noch von der Arbeit aus weg. Dann hätte ich für eine andere Sportart noch auf ein Turnier starten können, aber es wäre mir doch irgendwie zu stressig geworden.
    Tja, und dann wurde Cheyene ja auch läufig. Hat sich dann alles erledigt :D

In Dormagen lief es so einigermaßen. Habe ja das Training ziemlich schleifen lassen. Unsere Choreo, zumindest auf Blatt Papier, war ja auch erst so zwei Monate vor Dormagen so richtig fertig geworden, so daß wir dann endlich mit dem gemeinsamen Training anfangen konnten :ops:
    Aber, da wir ja noch Anfänger sind, sind wir ja auch nur in der Fun Klasse gestartet! :lol:
    Mal sehen, wann wir so weit sein werden, in der offiziellen Klasse starten zu können?
    Vielleicht sieht man sich ja?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!