Komisches Verhalten nach Zahnsteinentfernung
-
-
Letzte Woche wurde unserer Katze Zahnstein entfernt. Seit diesem Tierarztbesuch ist sie total komisch, versteckt sich und kommt nur zum Fressen zum Vorschein. Fressen tut sie allerdings gut wie immer. Aber danach ist sie sofort wieder verschwunden. Sie lässt sich auch mal gerade so eben streicheln. Auf den Arm nehmen könnte ich sie jetzt gar nicht.
Ich muss dazu sagen, dass die Aktion, sie für den Tierarztbesuch in den Transportkorb zu kriegen, immer ziemlich stressig ist. Ob es daran liegt?
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir schon vorstellen, dass eure Katze befürchtet, gleich wieder in den Korb zu müssen, aus ihrer Sicht ist jetzt erstmal Vorsicht die Mutter der Porzellankiste! Aber bestimmt "verzeiht" sie euch bald!
Der Kater einer Freundin musste vor kurzem an vier aufeinanderfolgenden Tagen zur Infusion zum Tierarzt - ganz grauenvoll für ihn, denn auch er hasst seine Transportbox! Seitdem steht diese nicht mehr auf dem Schrank, sondern es wird mit dem Kater "Box" geübt, wie man es mit nem Hund auch macht ! Klappt schon ganz gut.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Danke für den Tip! Ich denke auch, es wird daran liegen. Wenn es ihr echt dreckig ginge, würde sie bestimmt nicht so wie immer fressen, Leckerchen nimmt sie auch, wenn ich es ihr anbiete, aber ganz vorsichtig.
Ich hoffe, das legt sich in den nächsten Tagen.
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!