Nass- oder Trockenfutter - Wovon wird Hund eher dick?
-
-
Ahhh, DRC Soltau...
Das ist ja sehr schön...
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nass- oder Trockenfutter - Wovon wird Hund eher dick?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ahhh, DRC Soltau...
Das ist ja sehr schön...
LG
das Schnauzermädelwie meinst du das?
-
Zitat
Das sind zum größten Teil keine Titel, dass sind Ausstellungen, an denen sie teilgenommen haben....
LG Eva
Dann hat es sich aber trotzdem gelohnt. Ich für meinen Teil bin ganz das stolze Frauchen.
-
Zitat
wie meinst du das?
Wie erwecke ich den Anschein vernünftig zu züchten?
Ich nehme eine etablierte Abkürzung, schaffe eine Zuchtordnung, die kaum Anforderungen stellt und verkaufe dann "mit Papieren"...
Auch praktisch, weil so bekommt man nicht anerkannte "Rassen" mit Papieren los, weil der Verein ja nach FCI-Stadards züchtet... Welche sind das nur bei diesen Hunden?LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Wie erwecke ich den Anschein vernünftig zu züchten?
Ich nehme eine etablierte Abkürzung, schaffe eine Zuchtordnung, die kaum Anforderungen stellt und verkaufe dann "mit Papieren"...
Auch praktisch, weil so bekommt man nicht anerkannte "Rassen" mit Papieren los, weil der Verein ja nach FCI-Stadards züchtet... Welche sind das nur bei diesen Hunden?LG
das SchnauzermädelDu bist aber sehr negativ. Ich kann dir nur sagen das mein Tyson
gesund, schlau und absolut hübsch ist. Natürlich war ich vorher bei dem Züchter und habe mir alles angeschaut, habe die Eltern gesehen. Es war alles sauber, ich bin sehr gut beraten worden, kann jetzt noch jederzeit bei Fragen anrufen. Er ist überhaupt nicht ängstlich. Ich habe nunmal einen super positiven Eindruck von dem Züchter. Er betreibt seit über 20 Jahren eine Hundeschule. Habe voher auch viel im Netz gesucht wo es dann heißt Hobbyzucht Preis 360€ Ich habe schon ganz genau geschaut und bisher konnte ich mich nicht beklagen.LG
Labbi Tyson -
-
Zitat
Vater ist Wico von der Friedersdorfer HöheZTP 22.04.2008 bestanden
Jugend Champion 08, Int. Champion 09,
SG1 Dresden/Weixdorf07, SG1 Reuth/Vogtl. 07
SG1 res. 08, V1 Germany Cup Sieger08V1 World Cup Sieger08, V1 Bundessieger08
V1 Kontinentsieger 08, V1 Int. Erzgebirgs Champion
V1 World Cup Sieger 09, V1 Saxoniasieger 09
V2 Vize- Europasieger, CAC, CACIBMutter ist Jingle Bell Tankaram
ZTP 18.03.08 bestanden
SG1 Weltsieger 2007genauso steht es hier.
Danke, interessant zu lesen. (und das mein ich ehrlich, weiß ja nicht wie das jetzt geschrieben rüberkommt)
Wie man mit einem V2 ein CACIB macht ist mir zwar ein Rätsel, aber ich unterstelle dir da mal einen Schreibfehler
Weltsieger mit SG is auch mal was neues, aber gut.
-
Zitat
Wie man mit einem V2 ein CACIB macht ist mir zwar ein Rätsel, aber ich unterstelle dir da mal einen Schreibfehler
Nee, das geht schon! Wenn der V1-Hund schon INT CH ist, kann der V2-Hund, sofern er das res-CACIB bekommen hat, es aufgewertet bekommen. Viel lustiger finde ich die Tatsache, dass Ausstellungsergebnisse auf Papieren abgedruckt werden.... Bei "richtigen" Show-Hunden müssten das ja mehrere Seiten sein!
LG Eva
-
Zitat
Danke, interessant zu lesen. (und das mein ich ehrlich, weiß ja nicht wie das jetzt geschrieben rüberkommt)
Weltsieger mit SG is auch mal was neues, aber gut.
Ich kann dir nur sagen das Tyson vom Wesen her einfach klasse ist sowas liebes und jetzt schon total verschmustes kleines Wesen. Sehr schlau, lernwillig und überhaupt nicht ängstlich. Ich finde das spricht für sich.
-
Zitat
Ich kann dir nur sagen das Tyson vom Wesen her einfach klasse ist sowas liebes und jetzt schon total verschmustes kleines Wesen. Sehr schlau, lernwillig und überhaupt nicht ängstlich. Ich finde das spricht für sich....sagt aber nichts über erbliche Krankheiten aus!
-
Zitat
...sagt aber nichts über erbliche Krankheiten aus!
HD-frei, ED-0/0
HD A/A (frei) ED 0/0 (frei) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!