Französische Bulldogge von ca.Oktober 2004
-
-
Hallöchen,
habe von privat einen französischen Bulldoggenrüden,gescheckt u. sehr groß gekauft.Habe vom Vorbesitzer eine Züchterin genannt bekommen aus Viersen-Dülken,die scheint es aber nicht zu geben.Daher versuche iches nun hier.Wer hat einen Bully von ca. Oktober 04 aus dieser Region?
L.G.Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Französische Bulldogge von ca.Oktober 2004* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, hast du den Hund mit Papieren gekauft? Oder hat der Vorbesitzer vielleicht noch den Kaufvertrag?
-
Hallo Bostifan,
der Rüde hat keine Papiere.Der Vorbesitzer sagte mir ich könne sie nachfordern.Das ist natürlich Schwachsinn.Ich denke er stammt aus einer wilden Zucht,oder aus dem Ausland (weil er so groß ist) u. diese Züchterin gibt es gar nicht.Oder der Vorbesitzer hat die Papiere behalten um sie für einen anderen Rüden zu verwenden.
L.G.Tanja -
Oje, dann ist es ziemlich schwer den Züchter zu finden. Hat sie mehrere Hunde verkauft? Wenn sie eine "wilde Zucht" betreibt kannst du ja ab und zu mal in Anzeigen schauen, vielleicht bietet sie ja noch hunde an?!
-
Mache ich schon seit Dezember aber nichts zu finden.
L.G.Tanja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!