Flat Coated, Okt.2008 aus Geilenkirchen
-
-
Hallo,
in der Hoffnung Wurfgeschwister (oder Halbgeschwister) von Sam zu finden, starte ich mal eine Suche.
Gesucht werden Flat Coated Retrievers der Züchterfamilie L. aus Geilenkirchen, bei Aachen.
Ich würde mich sehr freuen von Wurfgeschwistern zu hören!
Liebe Grüsse,
Lynn -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Flat Coated, Okt.2008 aus Geilenkirchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum fragst du nicht bei der Züchterin nach , ja und veranstaltet ihr nicht sogenannte "Familientreffen"?
Wir treffen uns ein-oder zweimal jährlich zu einem gemeinsamen Spaziergang, und es immer schön zu sehen, was aus den Geschwistern geworden ist.LG Britta
-
Hallo Britta,
leider hab ich nie eine Antwort bekommen auf meine E-Mails an den Züchter.
ich würde mich sehr über ein "Familientreffen" freuen, der Züchter meinte damals auch, dass die das jeden Sommer machen, nur leider kam halt nie eine Antwort.
Nicht sehr seriös...
LG,
Lynn -
Hallo Lynn!
Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht passen wir auf Deine Beschreibung! Habe eine Flat-Coated Hündin namens Emma, Wurftag war 11.10.2008.
Wenn ich mich recht erinnere fing der Nachmame des "Züchters" auch mit L an.
Vielleicht bin ich jetzt 1,5 Jahre nachdem Du diesen Aufruf gestartet hast schon viel zu spät, aber ich fänds toll mal einen von Emmas Geschwistern kennen zu lernen !Viele Grüße, Drikes mit Emma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!