BARF - was mache ich nur falsch?
-
-
Zitat
Whow - Danke für die vielen Antworten
woodyfan
Ja das war allgemein doof an dem Tag - wir haben ja zwei Geschirre zu Hause, aber es war eigentlich ein Hunde-Spiele-Nachmittag geplant, also hab' ich das Geschirr zu Hause gelassen- ist ja auch nicht weit bis zum Feld... doch dann kam auf dem Weg nach Hause eine Katze über den Weg, die NULL Angst vor Hunden hatte - sie legte sich noch demonstrativ auf den Gehweg und wartete ab, bis wir vorbei gegangen sind! Katzen sind bei uns ein Riesenproblem - doch wie kann man daran arbeiten ???
Liebe Grüsse,
MajaAch ja, das kenne ich auch....Woody dreht ebenfalls durch, wenn er Katzen sieht, daher ist er immer im Geschirr. Sollte mal ausnahmsweise ICH ( was selten vorkommt!) die Katze zuerst sehen, versuche ich es mit Ablenkung wie Superleckerchen, Sitz usw....meist mit mäßigem Erfolg. Der Jagdreiz ist doch immens groß, speziell bei Katzen. Nur unseren eigenen Stubentieger hat Woody akzeptiert, für mich ein echtes Phänomen.
Viel Spaß weiterhin...Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
und ab und an Eierschalen bzw. ein ganzes Ei.Blutbild machen lassen find ich super.
Ich schätze mal da wird u.a. auch ein Kalzium-Mangel sein, wenn DAS da oben so stimmt und ich nix überlesen hab.Ich geb täglich Algenkalk zum Futter, beim 40 kg Hund 1 Teelöffel.
Meine kleineren Hunde mögen übrigens das Fleisch roh nicht so gerne und vertragen es auch relativ schlecht.
Wenns wieder vorkommt - kochen wär vielleicht auch noch ne Alternative. -
Von welcher Firma nimmst du denn den Algenkalk?
Wir haben den von Lunderland und da nehme ich nur ne gute Messerspitze, sonst ist es zuviel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!