Agility in und rund um Würzburg??!!
-
-
Öhm also als ich da war schon... Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen?
ich hab immer noch nichts passendes gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, der Hundeverein Rimpar bietet Agility an, mit denen hatte ich erst vor ein paar Tagen Kontakt...
Vielleicht hilft es jemand ja weiter: Der Kitzinger Hundesportverein bietet Tunierhundesport (KEIN Agility) an, passt mir aber leider von den Trainingszeiten nicht...
Heike
-
huhu
wir sind selbst bei den hundefreunden rimpar vereinsmitglied die bieten definitiv agility an - allerdings ist unser hund noch zu jung für den spaß, deshalb machen wir noch nicht aktiv mit
die "hundefreunde" haben nichts mit ND zu tun nicht verwechseln... -
Aus gegebenen Anlass: Gibt es hier was Neues? Ich suche im Raum Würzburg einen Hundesportverein für mich und mein Monster.
LGDenise
-
Sv og Würzburg vielleicht ?
-
-
Da hab ich neulich gelesen, dass die keine Fremdrassen mehr aufnehmen. Und da ich keinen Schäferhund habe, fällt der also weg.
-
Oh o.k.....mich war vorhin auf der Website. Vielleicht habe ich das überlesen....
-
Schau doch mal da - ich zwar etwas mehr außerhalb von Würzburg, aber vlt. ist da was dabei:
http://www.bunte-hunde-ev.de/index.php
LG
Bine mit Puschkin -
Danke. Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft
Oh o.k.....mich war vorhin auf der Website. Vielleicht habe ich das überlesen....
Hab ich einer Facebook-Gruppe von jemanden gelesen, der daran Interesse hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!