22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant
-
-
Auf dem Treffen waren eindeutig die Border-Collies in der Überzahl .
Meine ist die ganz schwarze mit dem roten Geschirr (kein Border!) und der von meiner Schwester fällt durch seine Größe und das andere Aussehen auf. Sky fiel durch ihre Färbung auf.
Aber es waren lauter nette Hunde und natürlich auch nette Besitzer.Viele Grüße Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hübsche fotos, das sieht nach spaß aus!
eine frage habe ich aber noch:
wer um himmels willen ist bzw. war karl-august??? -
Zitat
Karl-August war natürlich richtig. Mensch, er wäre beleidigt, wenn er wüsste, das ihr euch nicht mal seinen Namen richtig merken konntet, wo er doch sein Leben für euch gelassen hat!!!!!!! ;D
:flehan: Ich hab's befürchtet... Schande auf mein Haupt... :flehan:
-
hallöchen!
nun melde ich mich auch mal!hach, ladys (and gentledings), wat war das lustig.
irgendwer schrieb was von stressfrei? ok, nich für alle :wink:
die leute, die da waren, haben ja mein kleines nervenbündel gesehen (und deutlich gehört), aber ich fands trotzdem sehr lustig!war schön, mal ein paar leute live zu sehen und spaß hatten definitiv!
wann wiederholen wir das ganze?
bilder kommen von mit natürlich auch noch nach, nur erstmal muss ich ein paar andere sachen erledigen und die ganzen fotos sortieren und so!lg rike
p.s.: karl-august war ein schaf, was sein leben für unsere abendliche grillfeier gelassen hat!
-
soooo, ihr lieben. ich komme jetzt mal mit dem ersten schwall fotos!
sind nicht alle, aber es ist ein anfang...die nordhessen, sydney und mae
sydney
mae
philos (schreibt man ihn so?? hüülfe!), der süüüüße kerl!
joey, alias johannes!
sky
frau fliege
robin
space-män, die kleine wasserratte
-
-
Ach Gott, der Space... Meine Wasserratte, was er süss !
Die Bilder von Sydney sind der Hammer, wie ich diese Augen liebe !MEEEEEHHR RIIIIIKE !!! Ich weiss, da sind noch einige. Also, los !
-
Zitat
MEEEEEHHR RIIIIIKE !!! Ich weiss, da sind noch einige. Also, los !
jaaa, schatz. ganz langsam.
ich komm gar nicht hinterher mit bilder verkleinern, ordnen, hochladen, absenden und co!hetzt mich nicht, ich bin nicht auf der flucht! :wink:
-
Doch, ich hetz Dich sogar noch viel mehr, mein Herzchen !
Ich warte nämlich noch auf viel mehr Bilder in meinem Postfach -und jemand anders wartet noch auf einige knuffige, erheiternde Bilder von sich um diese vergrößert überall aufzuhängen *lach*LG, Caro
-
du stresst aber ganz schön!
hab ich denn "meine" schon im postfach? die mit dem kondom (das klingt jetzt schlimmer als es ist, meine damen und herren) und so?!ich weiß net, ob ich des heute noch fertig mache...
spätestens morgen sonst!EDIT:
die bilder sind in deinem postfach! wo sind meine? :freude: -
ok, nachschub!
die ungeheuer-von-loch-ness-fraktion:
...to be continued...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!