22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

• space und robin

runnig gag

wasser ist der feind und muss kaputtgebissen werden!

der nasse sack oder auch die wasserratte!

auch ein schöner rücken kann entzücken

sky, die süße maus

so und nu is schluss für heute!
    hab keine lust mehr :freude:
    vielleicht kommt morgen der rest!

• wer sagt denn was von schlafen?

ok, ein allerletztes für heute noch!

little nils alias thorsten in angestrengter denkersitzhaltung, bei dem versuch, bei einer der unzähligen hüte- und schafdiskussionen mitzukommen...

• Buuuuuuhhhh

da bin ich aber ganz unvorteilhaft getroffen.

Ich habe aber nicht viel über Schafe und hüten gelernt,

außer dass sie gut schmecken :freude: .

Schade das wir kein Sontagmorgenumsiebenuhraufstehfoto haben :stumm:

Littel

• Zitat

Schade das wir kein Sontagmorgenumsiebenuhraufstehfoto haben :stumm:

Littel

wat denn? meinste von mir? wo ich so ganz dekorativ in boxershorts und t-shirt mit schafsfrisur und augenringen mit nem zerrenden hund an der leine in die einfahrt gehe, um den selben zum pullern zu lassen?!

jahaaa, das is dann allerdings besser, wenn davon kein beweisfoto existiert! :gut:
    das gehört zu den dingen, die niemand freiwillig sehen will!

• Zitat

wat denn? meinste von mir? wo ich so ganz dekorativ in boxershorts und t-shirt mit schafsfrisur und augenringen mit nem zerrenden hund an der leine in die einfahrt gehe, um den selben zum pullern zu lassen?!

jahaaa, das is dann allerdings besser, wenn davon kein beweisfoto existiert! :gut:
    das gehört zu den dingen, die niemand freiwillig sehen will!

doch das will ich schon sehen

• Huhu
    Uiii, Mädels!!! Habt ihr schöne Fotos gemacht :love: :love: :love:
    Will mir auch ganz viele als Poster an die Wand pinnen, also Caro immer her mit den gebrannten CD´s :freude:
    Und ich glaube wir brauchen dringend eine Wiederholung, damit der kleine Nils noch mehr von Hüten und Schafen lernen kann :lol:
    Will auch unbedingt mal Dingsbumsbowle probieren!!!
    Hab´s total genossen mit Euch allen!!!
    LG Maren

• Sehr schöne Fotos :love: .

Ich warte gespannt auf mehr (und ich besorg mir baldmöglichst eine größere Speicherkarte für die Kamera)
    Liebe Grüße Yvonne

• Hallo Leute :winken:
    Da es mir heute mal endlich etwas besser geht muß ich doch mal meinen Komentar loswerden..ggg
    Man was super tolle Bilder ich könnt heulen wenn ich sehe wieviel Spass ihr hattet und ich war nicht da :tear:
    Wirklich jammerschade
    Freue mich das ihr soviel Spass hattet vielleicht kommt irgendwann mal wieder die Idee auf sowas zu planen und dann wäre ich auch soooooo gerne dabei.
    Etwas neidisch aber froh über die super Bilder :love:
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!