22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant
-
-
Hallo Caro
Ich warte noch auf die Wegbeschreibung . Bitte bitte bald ich werd noch kribbelig und freu mich schon.
Viele spannungsgeladene Grüße Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, sorry. Irgendwie dachte ich, habe ich schon -aber Du hast recht. Heute abend bekommst Du den Weg, aber von Fritzlar aus kann kaum mehr was schiefgehen.
LG, Caro
-
Schade dass ich kein Auto hab. Mein Hundi würde sich sicher freuen viele andere zu sehen :freude:
-
Dann komm halt mit dem Zug ! Ist ganz einfach von Giessen aus...Ich fahr die Strecke öfter.
LG, Caro
-
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich komme. Hab ja Urlaub und vielleicht bin ich das ganze Wochenende weg, wird spontan entschieden.
Ansonsten würde ich am Samstag einfallen ... -
-
Oh Silja, da würde ich mich aber freuen ! Den Urlaub kann man auch hier verbringen. :freude:
Wäre echt schön.
LG, Caro
-
Zitat
Dann komm halt mit dem Zug ! Ist ganz einfach von Giessen aus...Ich fahr die Strecke öfter.
LG, Caro
wenn ich das Geld hätte würd ich es sofort machen
-
huhu
bin ganz neu und habe nur die letzte seit gelesen
wo soll denn das treffen stattfinden??
-
Morgen,
ich kick es nun nochmal hoch. Vielleicht liest es ja noch der Ein oder Andere. Einige haben mir ja auch per Mail ein "vielleicht" mitgeteilt, ebenso im Chat und ein paar auch hier. Wäre schön wenn die sich nochmal melden.
Und was ist denn mit denen, die hier in der Nähe wohnen ?! Björn, für Dich ist es doch ein Katzensprung !?
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr. Rike, Maren und ich starten morgen mit einem Frühstück und werden dann einkaufen. Ich würde sagen, so ab 11 Uhr darf man eintrudeln und dann sind wir den ganzen Tage über da. Werden spazierengehen, was grillen, trinken, quatschen. Sehr nett wirds werden.
Hier nochmal eine List der bisherigen Leute die definitiv kommen werden:Caro (fliegenfly) imd Jannis (WhiteDevil) mit Fly und Space
Corinna (flying-paws) mit Chill
Claudia + Thorsten (Sky) mit Sky, ob meine Kiddies doch mitfahren kann ich leider erst kurzfristig sagen, aber es sieht alles so aus, als ob die zwei sich lieber am Wochenende ausruhen möchten.
Maren (Maren ) mit Sydney und Mae
Rike (Angel3) mit Robin
Yvonne mit Shila (Samstag)
Nicole mit Philos (Samstag)
Manu (smilodon) mit JoeyUnd der Rest ?! Los !
LG, Caro
-
Hallo Caro
Wollt mich nur nochmal schnell in Erinnerung bringen (Caro kräftigandieSchultertippe).
Ansonsten :help: brauche immer noch die Wegbeschreibung.AufdieUhrschaueundwarte Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!