22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant

• Juhu, freu mich!
    Wenn ich noch jemanden von Marburg aus mitnehmen kann, dann bitte melden. Fahre erst gegen Mittag und werde nur morgen bleiben. Es geht also gegen Abend zurück in heimische Gefilde!!!

Grüße
    Manu

• Huhu :winken:

machen uns gleich auf den Weg.

Werden so gegen 12.00 (ohne Stau) bei euch sein.:tanz:

Hoffentlich wird es nicht so warm wie die letzten Tage.

Bis nacher :streichel:

littel

• Morgen *gähn*

Nach einem äußerst ansregenden Sightseeing-Tag durch Kassel mit RIke gestern, bin ich doch noch ganz schön platt... ABER ICH FREU MICH ECHT !!!
    Bin sehr gespannt auf den Ein- oder Anderen und denke wir machen uns einen netten Tag, abend und morgen wirds mit Sicherheit auch nochmal nett werden.
    Wir werden nun ein wenig Ordnung machen und dann gibts Frühstück ! Mit dem Frühstück wird Maren kommen und dann den ganzen Tag verteilt alle.

Wer Kurzentschlossen ist, kann gerne immernoch kommen. Kein Problem ! Werd zwiuschendurch Emails gucken und dann kann ich den Weg erklären. Grob gesagt, findet das ganze in 34308 Bad Emstal statt.

LG, Caro

• Huhu,

werde wohl auch früher eintrudeln als geplant... meine Schüler haben Urlaub und der Rest hat hitzefrei beantragt :D

Soll ich noch irgendwas mitbringen?

Viele Grüße
    Corinna

• Also, ich geh nachher mit Maren einkaufen für alle. Wäre dann nur gut, wenn jeder was dazugibt.
    Wenn Du jedoch irgendwas besonderes möchtest, dann bitte selber mitbingen.

LG, caro -freu mich das Du früher kommst

• Kinners, lassts Euch gutgehen, macht viiiiiiele Bilderleins-bitte mit Aussagekraft :D- und denkt auch mal an die arbeitende, schwitzende Bevölkerung. Ich mach mich jetzt vom Acker, auf den Acker; fahr Wasser und dann Getreide.

viel Spaß Euch allen
    Sanny

• Mann, ich hoffe, Ihr habt VIIIIIEL Spass.
    Ich konnte ja nun doch nicht kommen, da mein Auto am Montag hier eintrifft und ich dann am Freitag per Reifen nach Deutschland losdüse.
    Und beides ging nun einfach nicht, erst fliegen und dann gleich wieder fahren.

Aber schickt doch Bilder von allen mit Hunden und vom Fest und so.

LG
    Chrissi

• Hallo,

wir sind wieder zu Hause!!! :gut:

Es war wunderschön und Caro war eine nette Gastgeberin und es war schön einige von euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. :wink:

Ich bedanke mich rechtherzlich im Namen von Sky für die lustigen und abwechslungsreichen Stunden.

Hier sind ein paar Fotos von dem wilden Haufen. :freude:

P.S. Sky ist immer noch kaputt, aber seht selbst. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!