22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant
-
-
hab mich gerade in nen Hundi verliebt
Rasse? gute Frage, schwarzer Hund mt schwarzem Geschirr
von den letzten Bildern auf dem 1. Bild
wessen Hund ist das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 22./ 23. Juli 2006 kleines Forumstreffen geplant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wer ist denn nun wer auf den Fotos ?
NEUGIER !!!!!!!!!!!
LG
Chrissi -
Hallo
Letzte Bildfolge der erste Hund ist Philos der Riesenschnauzermix meiner Schwester.
Auf dem 3. Bild ist Claudia die Besitzerin von Sky zu sehen.
4. Bild sky + "wer ist gleich dieser Border :gruebel:
5. Bild ist glaube ich Robin von Rike
9. Bild Claudia, Thorsten und Rike
10. Space von Caro
12. meine Schwester Nicole
15.nochmal Philos
18. Sky
Ich schau nachher nochmal ob ich noch weitere Bilder benennen kann.
Viele Grüße Yvonne -
Zitat
Letzte Bildfolge der erste Hund ist Philos der Riesenschnauzermix meiner Schwester.
Auf dem 3. Bild ist Claudia die BesitzerinSuper schick
-
@ Maanu
du meinst echt diesen verkappten Seehund? Der, der immer die Stöckchen geholt und sie Fliege überlassen hat? Ja, das ist meiner. Der die Zähne von Joey gesehen hat und sich hinter mir verstecken wollte. Melde dich bei Rike und dann könnt ihr eine Philos-Fan-Gruppe aufmachen. :freude:@ Caro
Philos vermisst Space. Er möchte ihn doch adoptieren. Gestern hat er seinen schwarz-weissen Quietscheball wieder bemuttert. Himmel, er ist ein Rüde :gruebel: eigentlich. Ich dachte so bemuttern tun nur Hündinnen.Viele Grüße Nicole
-
-
Na da sieht man aber wieviel Spaß ihr alle miteinander hattet!
Super Bilder von tollen Hunden, netten Frauchen und Herrchen!LG Conny
-
Hallo,
da einige noch nicht genug Bilder haben, setze ich noch ein paar ein. Ich hoffe ich hab jetzt nicht irgendwen durcheinander gewirbelt. :wink:
Ich hoffe ich bekomm nicht von Chris, weil ich so viele Fotos hier hochlade, die rote Karte! :flehan:
Ganz viele Hunde!
Yvonne mit Space!
Nicole!
Caro und Christian!
Maren, Caro und Christian!
Manu, Rike, Yvonne und Corinna!!
Maren und Corinna!
Yvonne und Nicole!
-
Wow, wie toll... :freude:
Sieht ja nach ner Menge Spaß aus! So ein Ärger, dass ich nicht dabei sein konnte, blöde Arbeit! So viele tolle Hunde so stressfrei auf einem Haufen...
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar nette Bilder für uns daheim-gebliebenen? Das wär klasse!
Liebe Grüße, misty.
-
Tolle Bilder Jungs und Mädels! War aber auch wirklich schön!
Karl-August war natürlich richtig. Mensch, er wäre beleidigt, wenn er wüsste, das ihr euch nicht mal seinen Namen richtig merken konntet, wo er doch sein Leben für euch gelassen hat!!!!!!! ;D
Nun ja, beschweren kann er sich zum Glück nicht mehr, sonst müsste ich mir das Gejammer auch nocht anhören...........
Ich hoffe, der Abend hat noch ein schönes Ende gefunden. Da für mich die Nacht um 6 Uhr zu Ende war, konnte ich leider nicht länger bleiben. Ich finde aber das so ein Treffen unbedingt wiederholt werden sollte.
Grüße
Manu -
Die Bilder sehen toll aus. Aber den einzigsten Hund den ich erkenne ist Sky ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!