Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Da würde ich den TA anrufen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wadenwickel
-
Ruf bitte in der Klinik an, um deinen Wauzi steht es momentan nich so gut, wenn nun auch wieder Fieber dazu kommt!
-
Hast du mal in der Klinik angerufen?
-
Tut mir leid aber ich finde das hier gerade unglaublich ..... klar bangen wir alle mit euch und hoffen,dass es deiner Maus bald wieder besser geht.
Aber bei 41 Grad Fieber hier im Forum zu fragen anstatt sofort zur Klinik zu fahren finde ich unglaublich. Ist kein persönlicher Angriff !!!!
Ich hoffe ihr geht es sehr bald besser
Ganz liebe Grüße und viel Kraft
Daumen und Pfötchen sind immer noch gedrückt
-
-
Ach Gott die arme Maus
Drücken auch die Daumen, dass alles gut geht.
-
Ich glaub nicht das sie seit 18 Uhr nicht geantwortet hat wenn sie nicht in der Klinik schon wieder ist. Ich hoffe den beiden gehts gut, vor allem dem Hundi.
*daumendrück*
-
Und wie gehts ihr? Warst du in der Klinik.?
Ich hoffe ihr gehts ganz bald wieder besser -
Was ist denn jetzt hier los?
Ja sorry das ich seit 18 uhr nicht geschrieben habe. Ich hab in der Klinik angerufen. Der blöde arzt hat gesagt dass wäre nicht so dramatisch, ich sollte sie kalt abduschen und fertig.
Bessy hasst es aber gebadet zu werden. Hab mich dann dazu entschlossen einfach kaltes wasser in die wanne laufen zu lassen und sie dann rein zu stellen. Ich hab dann ihre beine die ganze zeit befeuchtet. Das hab ich nun drei mal gemacht. Ihre temperatur liegt nun bei 39,3 -
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles wiede gut wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!