Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Zitat
Trinken tut sie für ihre verhältnisse gerade sehr viel, aber das kann ja daran liegen das im moment alles anstrengender für sie ist.
Hallo,
habe hier die ganze Zeit mitgelesen und drücke auch die Daumen.
Sie hat doch Kortison bekommen, oder? Das sie vermehrt Durst hat, kann eine Nebenwirkung des Kortisons sein.Alles Gute weiterhin
Grüße aus HH
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es ne staupe ist. Soll ich entscheiden ob ich sie einschläfern lasse.
Muss sowieso erstmal nen kredit aufnehmen. Das alles kostete mich bisher knapp 600 euro. Zum glück gibt's ratenzahlung
-
Das es so teuer wird hätte ich nicht gedacht... Was ist denn jetzt mit dem Urin, haben die jetzt endlich die Ergebnisse
Das bringt mich auch zum nachdenken weil ich NOCH keinen Hund habe..
-
Hi...
Jetzt gehen wir erst einmal nicht davon aus, das es Staupe ist!!
Ich drücke euch weiter fest die Daumen, das alles wieder gut wird!
Fühl dich mal doll -
Ich hab eure Geschichte die ganze Zeit still verfolgt.
Erstmal: schön, dass es deiner Kleinen mittlerweile ein bisschen besser zu gehen scheint. Ich denke auch, dass der viele Durst von den Medikamenten kommen kann, oder?
Ich tendiere auch dazu, nochmal eine zweite Meinung einzuholen, und zwar ERST RECHT wenn es Staupe ist. Gerade da es deiner Maus mittlerweile ein bisschen besser zu gehen scheint, da würde ich den Gedanken ans Einschläfern erstmal ganz ganz weit wegschieben und alles versuchen. Wer weiß, was ein anderer Arzt vielleicht noch für Ideen hat...
Ich drücke weiterhin alle Daumen, auf dass sich die Ungewissheit bald klärt und es keine(!) Staupe ist. Ich wünsche deiner Bessy dass sie sich jetzt ganz schnell erholt...! -
-
Es ist nicht nur nervig sondern auch immer leider schnell sehr teuer... da ist es dann auch oft leicht geschrieben sich ne zweite Meinung einzuholen... die kostet dann ja auch noch mal sehr viel. Ich weiß, ich weiß, es geht um die Hunde... aber das es teuer ist wollen wir doch alle nicht abstreiten oder?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell das Ergebnis bekommst und es dann auch eindeutig (natürlich positiv
) ist
-
Also mal ganz ehrlich. Ich will mir hier jetzt nichts einreden oder so. Aber sie macht von den symptomen her wirklich keinen staupe eindruck. Sie macht sich echt von stunde zu stunde immer besser, und das ist keine einbildung. Natürlich ist sie noch weit von der alten Bessy entfernt, aber sie ist auch nicht mehr der Hund den ich aus der Klinik geholt habe. Sie springt hier rum und fängt fliegen und all sowas. Kein weißer schleim, kein zucken, kein zittern, kein Durchfall, keine appetitlosigkeit. Matt ist sie. Aber wer ist das nicht bei so einer medikamenten menge, das stecken ja selbst wir Menschen nicht besser weg.
Ja. Das ist wirklich teuer und bei so einem betrag fragt man sich natürlich auch schnell, wofür. Also was genau daran so teuer sein kann. Naja, ich bezahls zwar nicht gerne, aber ich würd's immer wieder machen, selbst wenn ich die nächste zeit erstmal nur für meinen hund arbeiten gehe
-
Ich freue mich über "jede" positive Nachricht
-
Mich freut es, dass es ihr immer besser geht.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie wieder sie alte Bessy wird.JayJay ist jetzt 4 Monate und ich habe schon 1400€ an TA-Kosten bezahlen müsse.
Ca. 300€ stehen mir noch bevor.Muss für den Kleinen auch schon bald nen 3. Job aufnehmen.
Aber wenn du dann siehst , wie es deinem Hund wieder gut geht; dann war es das wert .
Liebe Grüße
-
Hi!
in welche Tierklinik warst du denn? Bei Dr. Vick? In Oldenburg soll es noch einen sehr guten Tierarzt geben, Zentrum für Kleintiermedizin heißt das.Das sind zwei Ärztinnen. Hab auch öfters gehört, dass Vick und co. extrem teuer sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!