Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

• Zitat

Es ist nicht nur nervig sondern auch immer leider schnell sehr teuer... da ist es dann auch oft leicht geschrieben sich ne zweite Meinung einzuholen... die kostet dann ja auch noch mal sehr viel. Ich weiß, ich weiß, es geht um die Hunde... aber das es teuer ist wollen wir doch alle nicht abstreiten oder?

Wem sagst du das? :/
    Es ging mir aber ums Einschläfern, das hier angesprochen wurde, und bevor ich an sowas denke, würde ich erstmal alle Zweifel und Eventualitäten ausschließen wollen. Und wie gesagt, selbst, wenn es Staupe wäre, würde ich nochmal alles versuchen, bevor ich ans Einschläfern denken würde...
    Aber so wie das jetzt klingt, ist es ja hoffentlich gar nicht die Staupe... Daumen bleiben gedrückt!!

• Zitat

Hi!
    in welche Tierklinik warst du denn? Bei Dr. Vick? In Oldenburg soll es noch einen sehr guten Tierarzt geben, Zentrum für Kleintiermedizin heißt das.Das sind zwei Ärztinnen. Hab auch öfters gehört, dass Vick und co. extrem teuer sind.

Ja genau dort bin ich.

Hab gerade angerufen! KEINE STAUPE!!! Mir ist gerade als könnte ich fliegen....

• Zitat

Ja genau dort bin ich.

Hab gerade angerufen! KEINE STAUPE!!! Mir ist gerade als könnte ich fliegen....

Oh, ich freu mich, das zu lesen. Wie schön, da habt ihr ja jetzt ein schönes Wochenende zum Entspannen vor Euch.

• Boa, da werden jetzt aber einigen Kilo Steine der Erleichterung von diversen Herzen purzeln.

Hat sich das Daumendrücken also gelohnt. Freut mich für euch!

• Zitat

Das ist ja super! Weiterhin alles Gute und gute Besserung.
    Aus welchem Dorf bei OL kommst du denn?

Gehlenberg bei friesoythe. Ist eher der clp bereich.

Vielen vielen Dank für's daumen drücken und für die große anteilnahme. Das hat mir wirklich sehr sehr geholfen. DANKE!!!

• :gott:

Wenn das nicht eine absolut geniale Nachricht ist!!!

Fragt sich nur, was es denn war... :???:

Also ganz ehrlich... wen ich solche ÄNGSTE ausgestanden hätte, berechtigte Ängste, dann würde ich versuchen, herauszufinden, was die Ursache war und ob man jetzt wirklich einfach aufatmen kann und worauf man künftig achten muss...

Haben die kein toxikologisches Screening mit gemacht?
    Die furchtbare Wartezeit hätte man ja dafür echt nutzen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!