Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Hallöchen
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Merlin hat mal als er klein war ,einen Benjamini Ficus auseinandergenommen.Damals wuste ich nicht das der für Hunde giftig ist.
Er wurde gegen Rattengift behandelt und hat es Überlebt.Du kannst leider nur abwarten.
In der Klinik werden Sie sicher das beste für Deine Fellnase tun.
Wir nehmen Deine Kleine in unser Nachtgebet mit auf.Bis bald
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Ärzte versuchen bestimmt alles, so ein junger Hund und Gift, daß tut denen auch leid.
Aber wir wissen ja alle wie heimtückisch Gifte sind, da können sie halt nichts anderes sagen.
Wir hoffen einfach weiter.
-
Das erinnert mich an mein letztes Weihnachtsfest .... da sass mein Süßer auch in der Tierklinik wegen einer Vergiftung , allerdings nicht sooo schlimm wie du es beschreibst.
an deiner stelle würde ich hinfahren ....... so fies es klingt,aber ich denke dein Hund spürt,dass du da bist.
In welcher Klinik ist dein hund denn ?
Ganz iebe Grüße und viel <Kraft!
Wir drücken alle daumen und pfoten !!!
LG
-
Nicht die Hoffnung aufgeben, dein Hundi braucht doch jetzt alle verfügbaren Daumen, damit sie wieder gesund wird.
Das Sitzen auf heissen Kohlen ist einfach ganz furchtbar, und diese Ungewissheit noch viel mehr....
Jetzt ist es aber bald 18 Uhr, und das Warten hat ein Ende.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Kleine sich wieder berappelt hat, und sie sich auf dem Weg der Besserung befindet.
Ich wünsche es euch von ganzen Herzen!Daumendrückende Grüsse
Britta -
Ohje, ich wollt nur noch mal schnell auf neue Beiträge klicken bevor ich mit dem Hund gehe - und sehe das hier.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine das gut übersteht und du nachher positivere Nachrichten aus der Klinik bekommt.
Kann sie sowas wie Schokolade gefressen haben? Führt das nicht auch zu Vergifgungserscheinungen?
-
-
wie schrecklich" es tut mir sehr leid. ich drücke die daumen, dass deine kleine es schafft.
dir wünsche ich viel kraft. ich weiß, wie du dich fühlst. meine war mal 14 tage in der klinik und es sah nicht gut aus. diese angst, sie nicht wiederzusehen, dass sie vielleicht allein in der klink stirbt, es war schrecklich.
aber meine hat es geschafft und das wird dein kleine auch. *ganzfestdaumendrückundalleschutzengelaktivier*
gruß marion
-
Fühl dich gedrückt :|
-
Mensch, ihr seid echt toll. Danke Danke Danke!!!!
Sie ist in Oldenburg in der Tierklinik.
Das mit der Schokolade ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Frauen haben ja überall schokolade^^ Aber genau darauf hab ich immer aufgepasst, hab dann heute morgen auch sofort gefragt ob es sein könnte, dass sie vielleicht irgendwo welche gefunden hat, oder die nachbarskinder ihr welche gegeben haben. Die Ärztin meinte, es müsste schon eine große Tafel zartbitterschokolade sein, um solche symptome zu erklären. Und das kann nicht sein...
Sie vermuten auch dass es sich vielleicht um staupe handelt, aber darüber will ich gar nicht weiter nachdenken. Denn wie da die Chancen stehen, dass es gut ausgeht, wissen wir alle! Zum glück ist die Behandlung von staupe die selbe wie bei einer vergiftung (sagte zumindest die ärztin)
Oh man, ich hoffe ihr habt alle Recht und es wird gut ausgehen.
Ja jetzt ist es schon bald sechs uhr. Vielleicht gibts ja wirklich gute Nachrichten, zum Beispiel dass das Fieber runter gegangen ist, das wäre ja schonmal ein Anfang und was positives.
Morgen früh werden sie sie das nächste mal vom tropf nehmen um zu sehen ob die krämpfe aufhören.
-
Wie schrecklich - das ist ja wirklich eine Horrorvorstellung für jeden von uns
Ich drücke dir und deiner Maus wirklich ganz dolle die Daumen.
Schlimm, wenn man weiß, dass der Hund so leidet und man aber irgendwie nicht so recht was tun kann.
Möchte nicht in deiner Haut stecken.Hoffe nur, die Ärzte können bald die richtige Diagnose stellen und auch entsprechend behandeln.
Vielleicht findet sich ja hier zwischenzeitlich ein Fori, der sowas schonmal erlebt hat und kann ja vielleicht noch Denkanstöße geben.Wie gesagt die Daumen sind gedrückt!
-
Auch wir drücken kräftig die Daumen. Hastdu mal dein Patenkind gefragt, ob sie etwas gefüttert oder beobachtet hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!