Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...

• So. Heute ist Sonntag. Seit Donnerstag hab ich sie nun zu Hause. Und ich muss ehrlich sagen, heute habe ich schon fast den hund wieder, den ich kenne. Sie hat ihre Krankheit größtenteils überstanden. Große Spaziergänge sind zwar machbar, würden sie aber wahrscheinlich noch zu sehr anstrengen. Von den nachwirkungen der medikamente kann man nun gott sei dank nichts mehr merken. Ihre reflexe sind wieder sehr gut. Frech ist sie auch wieder wie eh und je ;)
    Sie hat heute sogar wieder mit mir und dem anderem Hund gespielt. Also ich denke das alles wieder gut mit ihr wird.

Die ärzte vermuten, dass sie vergiftet wurde oder aber dass sie ein angstepileptiker ist, dass müsste ich nun weiter beobachten. Abends hechelt sie viel und atmet schnell, dafür habe ich leider keine erklärung. Nun muss ich anfangen sie öfter am tag allein zu lassen, damit sie ihre großen verlustängste wieder abbaut. Sie war immer schon anhänglich, seit der Klinik hat sich das aber verschlimmert.

Viele grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!