Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Hey ... wo kommst du denn her?
Wäre Bremen vielleicht noch einen Option?
Die Tierklinik soll sehr gut sein!
Alles gute für deine Maus !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier sind die Daumen noch immer gedrückt, hoffentlich hat die Kleine die Nacht gut überstanden und sich ein bisschen weiter erholt. Keiner will Wunder, einfach nur einen Schritt in die richtige Richtung.
*daumendrück*
-
Hab jetzt erts alles gelesen und drücke selbstverständöich auch für deine Kleine die Daumen.
-
Oh W! Hab jetzt grad erst gelesen, dass die kleine Maus Fieber bekommen hat. Hoffe, es ist jetzt weg?? Verstehe den Arzt auch nicht, ehrlich gesagt.
Drücke alle Daumen, dass die Maus bald wieder gesund ist. Wie gehts ihr denn heute morgen?
-
Hoffe es bedeutet nur etwas gutes, dass du dich noch nicht gemeldet hast *hoffhoffhoff*
Hier sind weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.
Wie geht es ihr?
Ganz liebe, kraftgebende Grüße
-
-
Ohoh hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden,drücke euch auch die Daumen,hoffe es wird alles wieder gut.
-
Also im moment kann ich nur gutes erzählen. Sie hat zwar sehr sehr unruhig geschlafen, aber sich dennoch weiter erholt. Sie ist heute Morgen schon wieder auf's bett und auf's sofa gesprungen. Aus eigener Kraft. Frech wird sie auch schon wieder;)
Was das Fieber angeht bin ich nicht ganz sicher. Ich hab nur so ein thermometer für das ohr, wisst ihr? Das was so schnell geht. Vielleicht ist das für ne messung beim hund nicht geeignet. Also rektal. Weil's vielleicht zu kurz oder so ist. Ansonsten macht Bessy aber keinen sehr schlechten eindruck, klar sie sieht noch krank aus, aber viel besser als gestern. Sie isst wie gewohnt. Trinken tut sie für ihre verhältnisse gerade sehr viel, aber das kann ja daran liegen das im moment alles anstrengender für sie ist.
Die ergebnisse sind immernoch nicht da.
-
Super, dass es deiner Mauss wieder besser geht!!!!
Freu mich so für euch!!! -
Da freu ich mich aber auch
-
Das ist super!
Bitte sei sehr vorsichtig draußen, für den Fall dass es sich um Staupe handelt.
Und ich hoffe, dass du mit der Maus noch nach den Ergebnissen eine kompetentere Klinik aufsuchst. Falls es Staupe ist, kann die nervöse Form böse Spätfolgen haben.
Ich freue mich sehr für euch! Die DF- Daumen und Pfoten wirken eben Wunder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!