Gestohlen! Wir suchen unseren Tyson! Raum Leverkusen
-
-
Zitat
Ooooh bist du Obdachlos???
Was ist mir denn da passiert?
Meinte natürlich in der Nähe. Wahrscheinlich wurd ich mal wieder zugequatscht und bin etwas draus gekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gestohlen! Wir suchen unseren Tyson! Raum Leverkusen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wei´nicht, warum der Hund nicht als Gesucht auf unserer Seite ist.
Wir waren heute wieder in Leverkusen (jedesmal für mich 100km zu fahren, ich geh noch pleite) um Flyer zu verteile.
Gestern wurde Tyson gegen 18-19Uhr auf den Wuperwiesen in Begleitung von zwei Boxern gesichtet, ob es sich um Tyson handelt, kann man nicht sagen, aber die beschreibung war treffend.
-
Hab eben ne Mail von Chicka bekommen... er ist wieder da.
Er ist wohl verschenkt worden und der Beschenkte hatte keine Ahnung, dass er einen Hund bekommen hat, der vermisst wird.
Er hat die Flyer entdeckt und hat sich gleich gemeldet. Wenn VK okay ist und die Schutzgebühr bezahlt, kann er Thyson behalten.
Also alles wieder in Butter
-
Das ist gut.
Aber Sachen gibt es die einen schon verwundern. :/
-
Wieee, Du wunderst Dich noch ???? Ich nimmer Schon lang nimmer
-
-
Zitat
Wieee, Du wunderst Dich noch ???? Ich nimmer Schon lang nimmer
??
-
Ja hast du wohl Recht Eve. Eigentlich sollte mich nichts mehr wundern. :nein: Der Haushalt wo wir Missy raus befreit haben war ja noch viel krasser. :/
Lieben Gruß,
Frank -
So Hundesitter sind ja nicht gerade immer seriös....wir haben da lange gesucht und dann nach Gesprächen einen guten gefunden. Allerdings weiss man nie wie man dort mit denen umgeht und so.
Wir haben über einen Kumpel eines Arbeitskollegen der im Tierschutz ist eine Pflegestelle/Pension gefunden. Die arbeitet mit dem Tierschutz ausserhalb der Ferien zusammen.
Soll heissen, ich würde nur Hunde zu Leuten geben, die ich gut kenne bzw. denen man wirklich vertaruen kann.
-
In der Regel sind wir über jede Pflegestelle froh, und jeden Hund, den wir somit retten können...
Solange wir Tyson's Schutzgebühr und die Vk nicht haben, glaube ich nicht, das er auch wieder da ist.
Viel uns aber auch erst später ein, nach der Freude, denn die Frau ist gewitzt, vielleicht ist das auch nur ein böses Spiel, und sie tut so, als wär er wieder da.
DAmit die Flyer verschwinden oder so.
Man weiß es nicht.Denn warum ist Tysons Halter nicht ans Telefon gegangen, als ich ihn ca. 30mal anrief?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!