Meine Rattis !
-
-
Zitat
LinnyQueeny,
Das sind Kaninchen einer Großen Rasse also keine Zwergkaninchen,ich mag es eher kompakter
sie sind genauso gro wie meine Hündin und haben Blaues Fell und sie wurden erstmals in Wien gezüchtet daher Blaue Wiener.
Ok danke für die Erklärung....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Problem,ich habe mir irgendwann mal angewöhnt immer Blaue Wiener zu schreiben da Kaninchen immer so klein klingt und Blaue Wiener sind gaaanz anders als Zwergkaninchen-wie ich finde
Vielleicht eröffne ich bald mal einen BilderThreat von den süßen,damit ihr sie euch besser vorstellen könnt
-
Die haben blaues Fell? Und wie groß ist deine Hündin?
Kann ich mir grad gar nicht vorstellen
-
Ich habe grade ein Fotothread erstellt,da könnt ihr die dicken sehen und auch den größenvergleich zu einem Zwergkaninchen
Meine Hündin ist ein Shih Tzu aber etwas groß geraten für ihre Rasse,die Wiener wiegen so 6 Kg aber sie landen trotzdem nicht in der Pfanne -
Hey...
das war bestimmt ein Schock, ich kenn das...
Unsere alten Böcke hatten es einmal geschafft das Tor zu öffnen und gingen Spazieren...Mein Mann wurde irgendwann wach und schaute direkt in das Gesicht einer der Nasen und war total geschocktIch hatte ja nun auch schon einige Ratten, auch mal eine Gruppe von 10 Böcken und da waren auch ein paar dabei, die nie wirklich zahm wurden und welche, die richtige Schmusebacken waren...Trotzdem kamen eigentlich alle dann immer zu mir um auf mir herum zu klettern und "hallo" zu sagen...
Das Hochnehmen finden unsere auch nicht so toll, obwohl sie doch recht zahm sind...
Wird schon werden
-
-
Zitat
Also mal ganz davon ab das es auch Ratten gibt die man nur alleine halten kann, habe ich 3 davon gehabtJa, das ist wohl wahr. Hatte bis jetzt zum Glück erst einen solchen Kandidaten.
Treffe leider in letzter Zeit öfters Leute, die sich Ratzen anschaffen und dann groß verkünden : "Aber ich will nur EINE....ZWEI werden ja nicht zahm."
Darauf reagiere ich dann schon etwasallergisch.
Aber is' ja allet guti :^^:
-
Ohh grad eben hab ich mich richtig doll gefreut
Ich habe den Käfig gereinigt und war gerade in der untersten Etage, auf einmal kommt Puscifer runtergeklettert und während ich den Kot entferne kommt er und schnuppert ruhig an meiner Hand
Er traut sich jetzt schon richtig viel
-
Zitat
Ja, das ist wohl wahr. Hatte bis jetzt zum Glück erst einen solchen Kandidaten.
Treffe leider in letzter Zeit öfters Leute, die sich Ratzen anschaffen und dann groß verkünden : "Aber ich will nur EINE....ZWEI werden ja nicht zahm."
Darauf reagiere ich dann schon etwasallergisch.
Aber is' ja allet guti :^^:
Nee also das käme für mich auch net in Frage.... Ausser halt wirklich wenn ne Unverträglichkeit oder Krankheit nur eine Einzelhaltung zu lässt....
Deswegen ja auch 3 (auch wenn ich nur 2 wollte)
-
Ich bin grad so glücklich
Vorhin hat sich mein Prinz (Puscifer) während er dasaß und gefressen hat ganz lange von mir streicheln lassen
sie werden immer zahmer.und ich habe ihnen heute ein grashaus gekauft,fanden sie auch super toll
-
Huhu,
hier war ja lange nichts los,aber ich habe mal wieder etwas zu berichten. Und zwar bekommen meine Rattis einen neuen Käfig,ein altes Bücherregal das jetzt übrig ist. Etwa 1.70 hoch oder so,bin nicht so gut mit schätzen...
Ansonsten werden sie immer zahmer,sie lassen sich auch streicheln während sie in der Hängematte liegen usw.Und wegen dem Schrank,da wär es schön wenn sich ein paar melden könnten,die auch einen Schrank umgebaut haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!