Meine Rattis !
-
-
Der schaut doch toll aus
.
Mh... meine Freundin hat ihren Kleiderschrank umgebaut .
Denn so ein kleiner Käfig ist Tierquälerei.
Finde es aber toll ,das du versuchst alles für deine Ratten zu tun
Du schaffst das
Meine hießen Rachel,Channel ,Max und sunrise . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also
hatte mich geirrt er heißt jumbo hamsterkäfig. siehe hier:http://cgi.ebay.de/Jumbo-Hamst…tiere&hash=item2c55d57738
wenn du mitbietest kriegst ihn vielleicht günstiger udn rollen kann man auch drunter machen. ist sicher eine sehr gute alternative.
Uh danke, ich behalt das mal im Auge
Der ist so groß, den brauch ich dann auch nicht als Zwischenteil
Da kann ich oben noch meinen kleineren draufstellen, meinen jetztigen verkaufen und hab noch geld für Einrichtung usw.
-
War gestern mit dem Prinz beim Tierarzt und habe Rivanol-Pulver vekommen, was ich in Wasser auflösen soll und darin soll er dann ein bisschen rumlaufen. Das soll ich 3-4 mal wiederholen.
-
Na ihr,
wie geht esdenn dem hübschen Prinz? was macht die Käfigsuche?
-
ich gebe dir einen tip.. bau selbst, das ist viel viel günstiger und du kannst einen großen käfig bauen. habe ich bis jetzt immer so gemacht
die käfige die es so zu kaufen gibt sind alle zu klein für ratten und total überteuert :/
-
-
Huhu,
dem Prinzen geht es schon besser
Habe ihn jetzt jeden Tag ein paar mal in das Wasser mit dem Rivanol gesetzt und die Pfote ist auch nicht mehr ganz so dick!
Naja, Selbstbau ist halt so eine Sache. Im Moment habe ich keinen Schrank den ich umbauen kann und eh ich alles gekauft habe was ich dazu brauche, schätze ich dass ich da auch bei der Auktion mitmachen kann,weils preislich dann keinen großen Unterschied geben wird, oder?. Ich find den Käfig den mir Hoerntand gezeigt hat nicht schlecht, der ist allein schon 1.20 hoch und mit meinem oberen Käfig dann etwa 1.50. -
Also den Jumbo kann ich dir nur empfehlen. Hatte ihn selbst einige Zeit, bis ich mich für einen Selbstbau und nun für den Dom entschied.
-
Ich habe noch eine Vogelvoliere zum Verkaufen.
-
ich finde selbst bauen ist trotzdem billiger, auch ohne schrank
-
Hallo,
meine Rattis verwirren mich immer wieder :|
Ich komme heute nach Hause und entdecke auf dem Zeitungspapier einen nicht gerade kleinen Blutfleck.
Die Jungs jedoch liegen im Hängehaus und schlummern vor sich hin. Ich habe sie mir erstmal genau angeschaut.
Kein Blut an ihnen, nirgendwo. Alle beide topfit, alle beide sauber.Blasenentzündung schließe ich eher aus, denn dann hätte die Ratte nur Blut ausscheiden müssen und das ziemlich viel- glaube ich also kaum. Vorallem weil der Fleck nur an einer Stelle ist.
Später habe ich eine kleine Wunde entdeckt. Vielleicht ein Biss? Im Moment blutet nichts mehr und das Fell ist überall sauber geleckt.
Eine andere Ursache kann ich nicht feststellen, nur diese kleine Wunde, wenn diese auch nicht sehr groß ist.
Aber ich weíß ja, dass selbst ein kleines Loch vom Rattenzahn in meinem Finger schon ziemlich doll blutet.Kann ich die Wunde vllt. mit irgendeiner Salbe einschmieren, die beim Heilungsprozess hilft?
liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!