Meine Rattis !
-
-
Ich nochmal:
Unsere Rattis wohnten draußen in einem Außengehege und keine einzige davon hatte irgendeine Atemwegserkrankung... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke DarkAngel, ist wirklich interessant,alles nochmal zu lesen!
So ich hab den Käfig fertig, es fehlt nur noch ein bissen an Spielzeug. Aber für den Anfang soll der Käfig ja sowieso nicht so vollgestellt sein.
-
Willst du mal ein Bild reinstellen
-
Zitat
Willst du mal ein Bild reinstellen
Das mach ich morgen,ich hab grad keine lust mehr
-
-
-
Zitat
Claricia
Ähm du kanntest den Link schon. Dann tut es mir leid. Dachte bloss, rein informativ, dir nochmal ne Möglichkeit zum Schmöckern zu geben.Ähh nein ich kannte ihn noch nicht
Mit dem "nochmal" meinte ich nur,weil ich jetzt schon auf verschiedenen Seiten gelesen habe,um mir mehrere Infos zu holen usw. Deswegen fand ich es gut
Ich kann im Moment nämlich nicht genug über Ratten und den ersten Tag,Zähmung usw. lesen
-
Wie gesagt, für vor der Anschaffung und auch Probleme danach ist das Rattenforum eine gute Quelle. Dort findet man eigentlich zu jedem Problem Hilfe.
-
Zitat
Wie gesagt, für vor der Anschaffung und auch Probleme danach ist das Rattenforum eine gute Quelle. Dort findet man eigentlich zu jedem Problem Hilfe.
Ja das stimmt. Ich glaub jetzt bin ich auch gut vorbereitet.
-
Ich freue mich auf Bilder vom Käfig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!