Travemünde

• Hallo, :ertrink:

wir fahren vom 30. Juni bis 02. oder 3. Juli nach Travemünde.

Kann uns jemand ein Hotel, eine Pension, Gästezimmer oder eine FeWo empfehlen ?

Liebe Grüße,
    Lena :gruebel:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Travemünde* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wir fahren vom 30. Juni bis 02. oder 3. Juli nach Travemünde.
      Kann uns jemand ein Hotel, eine Pension, Gästezimmer oder eine FeWo empfehlen ?

Hi Lena,

Dir hat ja nun niemand rechtzeitig geantwortet. Mich würde aber mal interessieren, ob Du eine brauchbare Unterkunft gefunden hast und wenn ja welche? Oder wie hast Du Deinen Kurztrip unterkunftsmäßig gelöst? Ich nehme an, Ben war mit, oder?

Gruß, Fisch

• Ja, Ben war mit - wir waren im Hotel Strandperle - direkt an der Strandpromenade (http://www.strandperle-travemuende.de) - man gönnt sich ja sonst nix und so waren wir zumindest zentral.

Travemünde selbst würde ich nicht als hundefreundlich bezeichnen - der Hundestrand ist ewig weit entfernt und dann gibt es auch nur einen fast unbegehbaren engen Steg über die Steine ins Wasser - das geht gar nicht - wir sind dann nochmal 500 m weiter hinter den FFK an den Naturstrand gegangen.

Promenande - Leinenzwang - wobei sich kein Fifi-Besitzer daran hält.

Lena :runterdrueck:

es war schön, abner ein 2tes mal muss nicht sein

• P.S.: Wir waren im 1 Haus am Platze (Columbia) auf die Sonnenterrasse zum grillen eingeladen, dort wurde sogar ein Pärchen mit zwei Rottweiler Hündinnen postiv begrüßt und Wasser für die Hunde bereitgestellt - hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Fazit:
      Hoterlie :gut:
      Umgebung :runterdrueck:

• Wir waren auch gerade in Travemünde in Urlaub.Es gibt einen schönen Hundestrand dort :
      Einfach mit der Fähre nach Priwall rüber ( dauert ca 3 Min. die Fähre )( ist gerade auch ne tolle Ausstellung dort SAND WORLD...Und Hundi darf auch mit :wink: ) :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!