Hypoglykämie bei Hermann- wer kennt sich aus????????
-
-
ooooooo....
Das nix gut für kranke Hund.... arbeiten von Mensch!!!Liebe Eureka,
das ist natürlich schlecht!!!!
Ich weiß ja, welchen Aufwand man betreiben muss
Im Moment komme ich gut klar, weil mein Pflegefall nicht da ist.
Wie es später aussieht k.A.!!!
Das mit dem Bad kennt Hermann auch!
Kacken klappt immer noch ziemlich gut draußen!
Meine TÄ sagte, dass die Hunde ihre Stellen im Alter wechseln. Das nützt einem ja nichts, wenn der Hund sein Revier beschmutzt!
Wie ist es, wenn Du versuchst ( haste bestimmt schon ) die Uhrzeiten für die Mahlzeit zu ändern?? Ich meine so, dass die Verdauung einsetzt, bevor arbeiten gegangen werden muss???
Ich glaube Du schriebst, dass das Futter immer zur Verfügung steht. Kannst Du das ändern???
Das Kacken im Haus kann natürlich eine Trotzreaktion sein. Dein Hund denkt sich, wieso lässt die mich allein! Schließlich warst Du ja wohl eine ganze Zeit nur für Paula da!Bei uns läuft es heute auch nicht so gut. Er hat heute morgen gekotzt und hatte eineinhalb Stunden vorher die Droge! Ich weiß nicht wie viel nun verblieben ist!
Gestern musste ich ihn, wegen besprochener Probleme, mit zu Rainer nehmen. Der ist jetzt erstmal im Pflegeheim,weil er wieder beinmässig fit gemacht werden muss.
Da musste er den ganzen Tag tippeln. Das war wohl wieder eindeutig zu viel. Ich habe jetzt Körbchen entdeckt mit Gitter. Das will ich probieren. Wenn ich Fahrrad fahre, kann er dann mit. Und Rainer könnte ihn mit auf seinen Elektrorolli nehmen. Wenn sich nämlich was bewegt, springt der Hund runter.
So, nun wünsche ich uns allen einen kühlen Tag!
Liebe Grüße
Doris
PS: Viel Spaß beim Putzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hypoglykämie bei Hermann- wer kennt sich aus????????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm, hatte ich nicht auch geschrieben, dass ich allein für "Augen" soviel ausgegeben habe, wie für eine ganze Meute neuer Jackys? Also muss ich vieel arrrrbeiten, das gutt für krank Hund :D!
Das Futter steht immer da, damit Paula im Falle der Zuckungen gleich welches findet, aber sie frißt das nur dann tagsüber, sonst meistens nicht. Sie ist normal nicht gewillt, vor 23.00 Uhr zu fressen. Jetzt befinde ich mich in dem Dilemma, einen Hund, der wegen Unterzuckerung fressen MUSS, eigentlich umerziehen zu müssen. Ich wage aber nicht, das durchzuziehen, denn dann geht es wieder erst mal tagelang ganz ohne Fressen... Der Terrier ist da etwas sehr stur, und ich wäre zwar ebenbürtig, fürchte aber dann Zuckungen vorzugsweise vormittags, wenn ich weg bin.
Außerdem ist es ja so, dass Paula draußen schon erfolgreich den Haufen gesetzt hat und ich mich in Sicherheit wähne... .
Ich denke auch ein wenig an Protest, denn sie könnte sich ja bei meinem Mann melden, das hat sie früher auch gemacht. Mein Mann ist Rollstuhlfahrer, der geht nicht gerne raus mit ihr, aber im dringenden Fall macht er das natürlich. Auch auf die Gefahr hin, dass er sich mit dem Hund und der Leine in einen unentwirrbaren Knoten verstrickt, bei dem die beiden hoffen müssen, das zufällig jemand vorbeikommt und sie voneinander befreit .Mal sehen, was ich morgen vorfinde, wichtigste Regel ist im Moment: Badezimmertür offen lassen!
LG
Eureka
-
Diese Situation würde ich beschreiben mit dem Wort, dass mit einem großen SCH..... anfängt!!
Oh man, oh man...
Rollstuhlfahrer Dein Mann???
Rainer ist zwar nicht mein Mann ( auch nicht mein Lebensgefährte ) trotzdem wohnen wir in einem Haus und er sitzt auch im Rollstuhl!
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor
Ja, das mit dem Fressen ist ein echtes Problem.
Ich brauche nichts stehen lassen, ohne Animation geht kaum was.
Entweder Fertigfutter ein wenig werfen ( Trieb ) oder wie jetzt, mit dem neuen Fertigfutter aus Vollkorn, Klümpchen drehen und eben diese werfen... hmmm.... lecker und wirklich gut für den sauberen Boden, denn den kann ich hinterher immer wieder sauber machen.
Hermann krümelt seit er krank ist auch sooo gerne. Ich bin sowieso ein kleiner Putzteufel, aber der Hund kriegt mich jetzt richtig ran!Wir sind schon geplagt so und so!!
Morgen geht es wieder zum TA neue Droge und besprechen Dosiserhöhung, wie von Dir vorgeschlagen!
Liebe Grüße, saubere Füße :ug: und wenig Gezucke wünscht Dir
Doris -
Ich schrieb ja bereits, dass ich auch die Pflegefälle magisch anziehe.
Heute musste ich seehr lange arbeiten, trotzdem blieb das Bad sauber . Guter Hund!
Dafür hat Paula sich von Nudeln mit Soße zum Fressen animieren lassen und schlang sie so weg, dass ich die Nudeln bald auf meinem Teppich fand...Grmpf, auch ich muss erst mal ein Animationsprogramm starten, damit sie frisst, irgendwie fehlt mir die vielbeschriebene Gier des Hundes... Meine Freundin sagt, das käme, weil es keine festen Futterzeiten gibt (und auch nie gab, das stand da, bis es verspeist wurde, ansonsten hätte ich kiloweise das wegwerfen müssen). Aber nun ist es zu spät für solche pädagogischen Maßnahmen, der Hund muss ja Futter vorfinden können.
LG
Eureka
-
JA-Herrlich-so stellt man sich " die Liebe vor "....
Nudeln-Teppich- eine wunderbare Symbiose
Meiner war heute Nachmittag richtig giftig am Gartenzaun- männo.. ich erschrak richtig ob des lauten Organs
und ein Fahrradfahrer musste dran glauben ( bell mäßig ). Ein Nachbar wurde seit Monaten nicht mehr angebellt. Ganz besorgt fragte dieser, was denn los sei. ich erklärte und sagte ihm, wenn Hermann ihn wieder anbellen würde, wäre er gesund ( der Hund ). Und siehe und staune, heute stand der Nachbar und goss seine Blümchen, Hermännchen kommt, schaut, knurrt verhalten und .... bellt ihn an. Da haben wir uns gefreut
Aber eine Hürde gibt es noch: Es gibt noch einen Nachbarn mit einem Beamtenstechschritt und entsprechender Aktentasche. Der kam nicht bei uns vorbei ohne Hermanns Ungnade. Es war so peinlich, weil gerade immer dann, wenn ich die Tür aufmachte und den Hund weniger unter Kontrolle hatte, der liebe Nachbar vorbei kam. Dieser Mann ist eher unfreundlich. Als Hermann dann das Bellen einstellte, fragte der Mann, ob der Hund es jetzt kapiert hätte? Ich erklärte ihm, dass der Hund krank sei, aber, wenn er ihn wieder anbellen würde, sei er gesund! Darauf warte ich jetzt ganz verbissen........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ach ja, Eureka, dann bist Du ja vom gleichen Stern wie ich: Die Kranken bitte in unsere Abteilung!
Heute sitzt ich hier noch und bin sauer auf ALLES!
Der ganze Tag war Schrott!
Und jetzt ärger ich mich über eBay:
Habe das Tickets eingestellt für nur 3 Tage für "The BOSSHOSS" in Hannover am Freitag und die erscheinen nicht in den Suchlisten. Also kein Mensch kann sie finden! Habe mich schon beschwert!
Dann habe ich noch einen Traumteppich gefunden, der zu teuer ist *würg*
Durch Rainers Abwesenheit und die hohen TA Kosten komme ich ganz schön ins Schleudern-muss bald auch arbeiten gehen....
Diese Gier suche ich auch!!! Es ist ein Elend!!Ich laufe ständig mit Futter hinterher, rolle, tue ,mache. Vollkornbrot hier-Vollkornflocken da..
Zwischendurch gabs kleine Bratwurststücke ( war bei meinem Exmann-der hat eine Bratwurstbude ). Die Bratwurst mag er-ist ja auch soooo gesund!!! -
-
Heute war ein guter Tag für uns: keine Zuckungen, keine Putzaktionen außer der Reihe, zwar kein HuFu oder Menschenessen gefressen, aber das scheint egal zu sein.
Leider kann ich am WE nicht und Hannover ist ein wenig weit, ansonsten hätte ich über das Ticket nachgedacht...
LG
Eureka
-
Danke-Du bist süß!! Hab die Tics verkauft! Kosteten 39 Euro- zusammen für 50 - wat willste machen?
Aber der Käufer scheint nett, kommt heute!
Okay- nun wieder zum Tagesgeschäft:
Gestern bei uns zuerst suuuuper! TÄ war sehr zufrieden, er puppenmunter! Nachmittags zu Rainer. Zwischendurch schon TZ mit Lebenswurst vergeben, vom Essen was abgeben, auf einmal taumlig, aber wie!!! Ich dachte, das ist das Ende!
Zuhause wollte er nichts fressen-auch keine Leberwurst, kein großes F- nicht mal Rudis Bratwurst.
Heute morgen ganz früh Droge und TZ- dann mit ach und Krach großes F. Kleiner Spaziergang- war wieder recht munter. Mal sehen, wie es weiter geht. Bin jetzt etwas verwöhnt. Eine Woche keine Kalamitäten und dann das!!
Ich melde mich, wie es gelaufen ist!
Prima, dass es gestern für Euch so gut lief! Da freue ich mich!
Bis später
Doris -
Jahhh, das ist immer ein auf und ab mit den kleinen Kötern...
Hast du bei der TÄ mal eine Erhöhung der Droge angesprochen?Ich bin ja mit der Droge echt verwöhnt, aber das Taumeln und Zucken kommt doch zwischendurch vor. Dann bin ich immer hell entsetzt und denke es kommt wieder , die Droge wirkt nicht mehr...
Nach einer Ladung Bananenfutter sit alles wie weggeblasen, der Hund ist fit und vergnügt. Bis zum nächsten Mal...Heute musste ich wieder mal das Bad putzen, hmpf.
Für heute liebe Grüße
Eureka
-
... na da fängt der Tag ja gut an...Bad putzen ( oder hörte er auf ?)
Prima das ich Dir wieder schreiben kann, liebe Eureka, hier läuft es nämlich nicht gut:
Seit gestern gebe ich ihm ja Dexamethason. So scheint alles in Ordnung, aber er schläft, schläft und schläft! Zwischendurch machen wir mal Geschäfte... übrigens ohne Probleme. Das Fressen ist auch eine Qual! Ob es auch am Wetter liegt! Wenn er kurzzeitig wach ist, ist er eigentlich recht munter.
Über die Erhöhung der Dosis sprach ich. Sie sagte ich solle jetzt mal eine Woche das machen und dann schauen wir weiter.
Sie meint das neue Präparat wäre günstiger, da es eben länger im Blutkreislauf bleibt. Wenn ich aber damit nicht klar komme, gebe ich lieber 2 x 1/8 von der anderen Droge.
Die TÄ war übrigens ganz verwundert, dass unsere Hunde nicht fressen! Sie hätte gedacht, Dank Cortison, ginge in der Richtung die Post ab!
Schön wärs!
Hermann trinkt auch ziemlich viel. Aber das kann ich jetzt nicht so gut beurteilen, da er früher wenig trank wegen Barfen.
So, jetzt werde ich mal weiter beobachten!
Liebe Grüße und einen putzfreien Tag
wünscht Dir ( Euch )
Doris -
Hallo,
heute hat Paula den GöGa genötigt, spazieren zu gehen, da musste ich nicht putzen.
Auf die Freßlust dank Cortison warte ich auch vergebens, angefangen habe ich unter anderm mit der Droge, damit Paula endlich ans Fressen kommt.
Aber nein, ich muss dem kleinen Köter eigenhändig etwas geben, dann überlegt er sich, ob er das gleiche auch aus dem Napf zu sich nehmen kann :/ . Vorhin gabs Reis mit Leber, davon liegt auch noch die Hälfte rum :| .Ich glaube, dass das Schlafen und trinken mit dem Wetter zu tun hat. Ich dachte auch immer, das Hunde gerne schlafen. Wir sprechen ja nicht von dynamischen 3jährigen Hunden, sondern schon von Opa und Oma, da kanns langsamer angehen.
LG
Eureka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!