Unser Welpe har wahrscheinlich Teile vom Vogel gefressen....
-
-
Ich weiß, die Überschrift klingt verrückt, aber was ich euch jetzt erzähle ist wirklich heute morgen passiert.
Erstmal zu unseren kleinen Wuff: Er wird morgen zehn Wochen alt und er ist ein Parson Jack Russel Terrier.
Also, ich ging mit ihm heute morgen spazieren und nach ca. 50 Meter Fussmarsch fliegen uns zwei Elstern entgegen. Ich hab sie nicht weiter beachtet und der Hund auch nicht, weil er mit Ameisen beschäftigt war...
Plötzlich ging alles so schnell, dass ich die Hälfte gar nicht mitbekommen habe. Eine Elster landete plötzlich direkt vor der Nase von unseren Kleinen und er stürzte sich sofort auf ihr. Ich schrie Pfui und zug ihn von ihr gleich runter. Nach dem kleinen Schreck, folgte dann der Große. Ich sehe nur noch wie unser kleiner einen toten Kleinvogel, ich kann leider nicht sagen welche Art, da er voll mit Blut war, konnte ich nicht einmal die Federfarbe erkennen, im Maul hat. Nur die Beine und ein Stück vom Körper haben rausgeguckt.
Es hat so einige Sekunden gedauert bis ich begriffen habe was los war. Also ging der große Kampf los. Ich reißte ihm das Maul auf und versuchte, während er weiter nach dem Vogel schnappe ihn rauszunehmen. Er hat mir dabei die Hand zerbissen und ich konnte immer nur Einzelteile des Vogels rausziehn. Paar Gedärme usw. Man war das....das war.... das war wie im Horrorfilm.
Nach ca. zwei Minuten kampf hab ich den Hund gepackt und wir gingen beide voller Blut nach Hause. Blut von mir, da meine Hand nur noch aus Löcher bestand und Blut des Vogels. Ich bin dann gleich zum Arzt und habe mir ne Tetanosspritze, oder wie das heißt, geben lassen.Aber seit dem benimmt sich unser Hund so komisch.
Er schläft nur noch und macht einen relativen Schwachen Eindruck.
Wir haben jetzt keine Angst vor der Vogelgrippe, da wir mitten in Berlincity wohnen. Aber unsere Hauptsorge ist nun die, das wir nicht wissen, was unser Hund schon vom Vogel gefressen hat...Knochen möglicherweise? Jetzt haben wir Angst, das diese möglicherweise verschluckten Knochen seinen Margen zerstechen.
Wir wollten natürlich uns den Vogel nochmal in Ruhe anschauen, aber alles war weg. Was nur noch zu sehen ist, ist Blut....wahrscheinlich haben sich die Elstern sich den Vogel wieder geholt....SCHEISS ELSTERN!!Elstern unter Naturschutz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Welpe har wahrscheinlich Teile vom Vogel gefressen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
ich kann euch nur raten wen er sich komisch benimmt einen tierarzt aufzusuchen. damit er ihn sich mal anschaut.gruß conny
-
Hallo
Im Normalfall dürfte es keine Probleme geben.Unsere Lisa hat auch schon einiges gefressen und es gut weggesteckt BZW :Verdaut.
Aber wenn du dir nicht sicher bist und dein Hundi sich komisch verhält .Dann gehe bitte lieber zum Ta und lass mal nachsehen.
Viel Glück
gruß Pamela +Lisa -
Gehe einfach mal zu TA.
Was hast Du denn gegen Elstern?
-
war denn jetzt alles ok? ist lisa wohlauf??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!