Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!

• Hallo Trillian
    Danke, sehr lieb, ich kann vor lauter tränen u sorge nicht mehr, gehe auch morgen selber zum arzt u laß mir was verschreiben, obwohl nachher klingelt da mein handy u ich sitz ewig im wartezimmer rum,
    bin einerseits froh, daß mein handy nicht klingelt, die TÄ meinte, wenn es nicht klingelt, ist keine verschlechterung eingetreten. aber einerseits ich hock nur noch vorm pc, keiner meiner "freunde" ruft mal an o kommt vorbei, die sind alle mit sich selbst beschäftigt, das zieht einen noch mehr runter, womit hat man das alles verdient? danke, daß es euch gibt u ihr mir zur seite steht :smile:

• Zitat

Hallo Trillian
    Danke, sehr lieb, ich kann vor lauter tränen u sorge nicht mehr, gehe auch morgen selber zum arzt u laß mir was verschreiben, obwohl nachher klingelt da mein handy u ich sitz ewig im wartezimmer rum,
    bin einerseits froh, daß mein handy nicht klingelt, die TÄ meinte, wenn es nicht klingelt, ist keine verschlechterung eingetreten. aber einerseits ich hock nur noch vorm pc, keiner meiner "freunde" ruft mal an o kommt vorbei, die sind alle mit sich selbst beschäftigt, das zieht einen noch mehr runter, womit hat man das alles verdient? danke, daß es euch gibt u ihr mir zur seite steht :smile:

So wie du habe ich auch schon gesessen, gewartet und war verzweifelt.
    Und je schlechter es einem geht, je weniger Freunde kommen, daß ist nunmal so.
    Du mußt versuchen, dich an deinen eigenen Haaren hochzuziehen, anders geht das nicht, so hart wie das klingt.
    Und glaube mir, es geht, du wirst das schaffen. :gut:

• Ach Gott, Du Arme... Ich bin so froh, dass in meinem Umfeld alle Hunde haben und daher wissen, wie sowas ist...

laß den Kopf nicht hängen, anscheinend haben das ja schon viele Hunde gut überstanden, da wird Deine Maus das schon packen. Hier sind alle Pfoten gedrückt.

• drücke dir auch ganz doll die daumen und meine kleine shanty dir die pfoten das ihr beiden das gut überstehen tut und auch verkraftet das alles wird euch beiden nur noch mehr zusammen schweißen.

• Ach, mir kommen wieder die Tränen, wie lieg u herzlich Ihr doch alle seid. Von meinen sogenannten Freunden hier hat heute niemand angerufen oder sms geschrieben,um sich mal zu erkundigen, ist das nicht traurig, die denken alle nur an sich, u da sind auch hundebesitzer bei...
    ach, da will ich gar nicht früber nachdenken, will nur meine kleine wieder in den arm nehmen können u in ihre schönen augen sehen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!