Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
ah ok, ist ja nix exotisches wie knobi oder so dabei
wiele "entwurmen" oder "entflohen" ja mittlerweile so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne, viele meiner bekannten geben als belohnung fleischwurst mit knoblauch, neee das mache ich nicht, dann kann ich ja gleich schokolade geben
ich hoffe so, daß sie die nacht durchhält u sie morgen richtig behandeln können.
kanndt du mir noch sagen wieso der bilirubin wert wohl wieder rauf ist, der war doch die letzten male gesunken -
Hallo Antje,
ich kann Dir leider auch nicht helfen, find es aber klasse, dass Du hier Leute hast, die Dich beruhigen und Dir zur Seite stehen.
Das mit Deinen Freunden tut mir leid, aber ich denke, dass es nicht alle böse meinen. Viele Menschen können mit so einer Situation nicht umgehen und haben vielleicht Angst im Moment auf Dich zuzugehen, weil sie nicht wissen, wie sie Dir helfen können.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Deine Greti es schafft.
-
ich kann u will nicht schlafen, denke wenn ich die augen zu mache, macht sie es vielleicht auch
habe außerdem so ein sch.... mulmiges gefühl in mir, denn am mittwoch nacht hat sie ja die erste blutkonserve bekommen u samstag morgen die 2. , da liegen nur 2 tage zwischen, heute wäre wieder der 2. tag rum u die ergebnisse aus münchen kommen nachmittags wohl erst
habe so ne scheiß angst....sie fehlt mir so, ich wäre so gerne für sie da
ach, manno, warum ist die welt so ungerecht -
ja, die angst ist schlimm, das weiß ich. aber versuch stark zu bleiben für deine maus.
ich hoffe, du kannst sie bald besuchen
-
-
danke eve, ich werd es versuchen, bin leider momentan gar nicht stark, ich hoffe greta ist es u ich hoffe sie versteht worum es geht, ob hunde das wohl wissen, was denken die wohl in so einer situation??
-
Hab dir mal ne Mail geschrieben....
-
Zitat
ah ok, ist ja nix exotisches wie knobi oder so dabei
wiele "entwurmen" oder "entflohen" ja mittlerweile so...
Mei, ich sympatisch sind doch Menschen mit Halbwissen
Knoblauch ist nur in großen Mengen giftig( 5gPro Kg/KM)
Im übrigen ist Knoblauch auch für Menschen giftig, in großen Mengen!
JEDES Lebendmittel ist überdosiert giftig, selbst Wasser!
-
Hallo Antje,
heute kommen die Ergebnisse, ich drück mal ganz dolle die Daumen...
-
Hallo Antje,
wollte nur sagen ich drück dir auch die Daumen wegen der Ergebnisse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!