Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
hallo eve und schröder
das ist lieb von euch
habe ir jetzt immer wieder positive gedanken eingeredet, sie wird es schaffen u mir vorgestellt, wie ich wieder mit ihr spaß habediese suggerieren u positiv denken soll ja angeblich funtionieren
einmal im leben muß das einfach klappen!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mei, ich sympatisch sind doch Menschen mit Halbwissen
Knoblauch ist nur in großen Mengen giftig( 5gPro Kg/KM)
Im übrigen ist Knoblauch auch für Menschen giftig, in großen Mengen!
JEDES Lebendmittel ist überdosiert giftig, selbst Wasser!
wieso so angegriffen
bei regelmäßiger gabe von knobi oder zwiebeln kann man das sehr deutlich im roten blutbild sehen...ob man das nun wissen will oder nichtich kenne einen dackel der immer unspezifische leberwerte hatte...nach ewigen gesprächen kam raus das die besitzerin ihm täglich ein wenig kakao gibt, weil er den so gerne mag...manchmal macht es nicht die menge, sondern die dauer der gabe
antje, schon was gehört von greta?
zu dem bili kann ich dir nur sagen das es entweder ein abfallprodukt der roten blutkörperchen sein kann (was in ihrem fall sehr wahrscheinlich ist) oder auch mal von leber und gallenblase kommen kann...
so dramatisch hoch ist er aber mit 0,9 mg/dl nicht... -
Zitat
habe ir jetzt immer wieder positive gedanken eingeredet, sie wird es schaffen u mir vorgestellt, wie ich wieder mit ihr spaß habe
diese suggerieren u positiv denken soll ja angeblich funtionieren
einmal im leben muß das einfach klappen!!!!Das ist gut, ich schick Dir auch noch mal nen Laster voller Kraft rüber...
-
Hallo,
ich habe diesen Thread eben erst gelesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung!
Gibt es denn schon etwas Neues?
Liebe Grüße
Biancine -
Ich denke auch nach wie vor fest an Euch und hoffe so sehr auf gute Nachrichten.
-
-
Hallo
Man.......immer noch kein Anruf, meine nerven liegen mehr als blank
kann hier bitte einer im Anschluß schubsen, -
schubs
-
Mensch, die lassen sich mit ihrem Anruf aber auch Zeit.
Das kann ich gut verstehen, dass die Nerven total blank liegen.
-
Das Warten zerrt aber auch an den Nerven. Ich guck alle 15 min. rein und wieder nichts. Wir warten mit dir und wünschen euch viiiiiiiiieeeeeeeel Glück.
-
immer noch nichts....
rauche hier kette, das seit tagen!!!
eben habe ich auf handy angerufen, dachte es ist kaputt, dann klingelte es u ich immer hallo, hallo, bis ich mal gemerkt habe, das ich ja selber anrufe.....
mano, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!