Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!

• Habe die ganze gechichte gelesen.

Da kommen einem die Tränen :( :
    Bin auch schon ganz gespannt auf das Ergegniss und hoffe auf das Beste.
    Hier in der Schweiz sind Daumen und Pfoten gedrückt und in Gedanken bei euch :gott:

• hab da grad angerufen, ich halte das nicht mehr aus, renne nur noch rum!!
    ein befund wäre noch nicht da!!!!!!

was dauert das alles so lange, das darf nicht wahr sein!!!!! kann das nicht begreifen, verstehn oder sonstiges!!!! sind die mit dem fahhrad nach münchen hin u zurück!!!!!wir leben doch nicht im letzten jahrhundert!!!!
    bitte laß alles gut sein, daß sie wieder ganz gesund wird!!!!

• Endlich der Anruf:

aslo, erst das schlechte zuerst: der test ist erst donnerstag fertig!!!!!!!!!!!!!
    PTR-untersuchung(habe ich das richtig verstanden) , nachweiß für eine akutinfektion. sie müßen in münchen ein neues essay (????) machen, weil das alte ungenau wäre, überaltert, sie müßen das neu anrühren, damit es ganz genau bvestimmt werden kann.

greta geht es unverändert, beim gassigehen muß sie sich manchaml hinsetzen, weil sie nicht mehr kann, da muß ich heulen, wenn ich mir das vorstelle.mein kleiner wirbelwind....
    jetzt die werte:

hkt: wie gestern 18
    bilirubin gesunken von 0,7 auf 0,5 , das wäre gut sagt sie
    leykozyten von 4900 auf 3300 (was bedeutet das genau)
    retykolozyten von 366 auf etwas über 400 , das wäre gut sagt sie

die tä meint, das wären alles so weit gute werte, und sie meint bei der enormen veränderung tippt sie wohl jetzt eher doch auf babesien, da das blutbild sich so verändern würden, sie meit babesien wären wesentlich besser u sie hofft, daß es das ist, deshalb dauert das mit dem test, sie sagt auto- immun wäre wesentlich schlimmer bei meiner kleinen(siehr gestern)
    die werte bei der auto-immun würden sich wohl nicht so schnell verändern , deshaln vermutet sie infektion, babesien
    , bei auto-immun geht das wohl sehr viel langsamer

ich hoffe, daß ist jetzt verständlich, bin so wirr im kopf u schreibe wohl auch so, sorry

danke euch fürs daumendrücken, wünschen, hoffen, etc. es ist super, daß ihr mir/uns alle helft. sie klang heute viel zuversichtlicher, da die werte klettern
    jetzt heul ich erst mal ne runde, diese ganze nervenanstrengung,

• Hallo,

schau mal, hier ist eine Seite, wo die Normalwerte des Blutbildes eines Hundes angegeben sind: http://www.laupeneck.ch/d/dienstl/pdf/d_normalwerte.pdf

Und hier kannst du nachlesen, wozu die einzelnen Blutwerte gut sind und was sie aussagen: http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Laborwerte/

Zu den leukozyten steht da:

Zitat

Was sind weiße Blutkörperchen (Leukozyten)?

Hauptaufgabe der weißen Blutkörperchen, auch Leukozyten genannt, ist die Abwehr von Krankheitserregern. Der Name "weiße Blutkörperchen" leitet sich von der Tatsache ab, dass bei einer Färbung des Blutausstrichs die Leukozyten die Farbe nicht annehmen und deshalb unter dem Mikroskop hell bis weiß erscheinen. Weiße Blutkörperchen sind gewissermaßen die Blutpolizei. Sie machen Krankheitserreger unschädlich und schützen so den Körper vor Infektionen. Sie spielen eine wesentliche Rolle bei Entzündungen, bakteriellen Infektionen und Wurminfektionen sowie bei allergischen Reaktion und den Autoimmunkrankheiten, bei denen der Körper fälschlicherweise eigene Zellen und Gewebe angreift.

Und normalerweise sollte die Zahl zwischen 6-17 liegen.

Ich drücke auch weiter die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!