Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Uff, endlich Nachricht!
Und das klingt - für mich als totale Laiin - doch schon viiieeeel besser als gestern!!!! Diverse Werte, die sich verbessert haben!! Sie kämpft, deine kleine Maus, so tapfer!
Mann, Antje, was für 'ne Achterbahnfahrt, ich kann verstehen, dass du total mitgenommen bist. Heul dich ruhig erstmal aus und fühl dich mal ganz dolle in den Arm genommen. Bin sogar selber jetzt irgendwie "erschöpft" von der Warterei und kann mir ungefähr vorstellen, wie's dir geht.
Ich hoffe, es schaut ganz bald einer von den Experten rein, die was zu den Blutwerten sagen können.
Auch wenn das mit dem Warten weiter furchtar an den Nerven zerrt: versuch auch das Positive (=Verbesserung) zu sehen! Und schick deiner Kleinen dafür ein dickes Lob!Nicht nachlassen jetzt, kleine Greta, wir fiebern alle mit!
Schaue später noch mal rein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Und Schröder
Das hast du sehr schön geschrieben, danke, da kamen wieder die tränen.
vielleicht hat meine kleine auch ne katze oder nen hasen gesehen, das weckt sie aufdie werte konnten bei so vielen wünschen u gedanken von euch allen nur klettern, danke euch vielmals dafür
ich hoffe, daß es sich nicht verschlechtert u bis donnerstag (gggrrrrrr) alles gut geht.und ich will nicht diese sch..... autoimmunkrankheit
-
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und mein kleiner die Pfoten! Es hört sich ja schon ein wenig besser an.
Falls du Fragen zu den Test oder Werten hast, ich arbeite im Labor und könnte dir da weiterhelfen.
-
Hallo Agathe
Vielen Dnk für Deine Hilfe, das wäre super.
Die TÄ hat mir das zwar versucht zu erklären mit dem Test, aber der Kopf ist so
Weißt Du wie der Test genau heißt, wegen dem Antigen, dann kann ich es mal googeln
Finde es ganz schön...., daß es alles so lange dauert, ich hoffe, sie verlieren dadurch keine Zeit.... -
Zitat
[u][color=red]
PTR-untersuchung(habe ich das richtig verstanden) , nachweiß für eine akutinfektion. sie müßen in münchen ein neues essay (????) machen, weil das alte ungenau wäre, überaltert, sie müßen das neu anrühren, damit es ganz genau bvestimmt werden kann.greta geht es unverändert, beim gassigehen muß sie sich manchaml hinsetzen, weil sie nicht mehr kann, da muß ich heulen, wenn ich mir das vorstelle.mein kleiner wirbelwind....
jetzt die werte:
hkt: wie gestern 18
bilirubin gesunken von 0,7 auf 0,5 , das wäre gut sagt sie
leykozyten von 4900 auf 3300 (was bedeutet das genau)
retykolozyten von 366 auf etwas über 400 , das wäre gut sagt siedie testform nennt sich PCR --> http://www.med4you.at/laborbefunde/techniken/lbef_pcr.htm
deutlich besser als die sonst üblichen antikörpertest'sschlapp wird sie beim laufen wegen der nicht vorhandenen roten blutkörperchen, das ist normal und sollte dich nicht beunruhigen
schön das die werte sich halten und wenn nur in die bessere richtung gehen...
die leukos sind die weißen blutkörperchen, sozusagen die polizei...
bei dem medikamentencocktail ist es nicht untypisch das sie unter wert fallen...weißt du ob greta heparin bekommt?
-
-
hallo axel
danke dir, freu mich jedesmal, weil du dich so gut auskennst.
die TÄ sagte neulich mal was von heparin, das ist zum blutverdünnen, oder?also, das bekam sie da, wird sie wohl weiterhin bekommen, aber genau sagen kann ich es nichtmeint du denn auch, daß es jetzt ne mittelmeerkrankheit, wie babesiose ist. sie meint die babesien lassen sich leider nicht in jedem blutabstrich blicken, deshlab würde das auch noch bis donnerstag dauern.
kennt sich da einer mit aus, denn sie meint ja, bei der auto immun verändern sich die werte nicht so stark, da würde das dauern.. -
Zitat
hallo axel
danke dir, freu mich jedesmal, weil du dich so gut auskennst.
die TÄ sagte neulich mal was von heparin, das ist zum blutverdünnen, oder?also, das bekam sie da, wird sie wohl weiterhin bekommen, aber genau sagen kann ich es nichtmeint du denn auch, daß es jetzt ne mittelmeerkrankheit, wie babesiose ist. sie meint die babesien lassen sich leider nicht in jedem blutabstrich blicken, deshlab würde das auch noch bis donnerstag dauern.
kennt sich da einer mit aus, denn sie meint ja, bei der auto immun verändern sich die werte nicht so stark, da würde das dauern..das heparin ist ein verdünner und auch damit das blut nicht klumpt...
bei babesien gibt es nur ein kleines zeitfenster wo man sie unterm mikroskop sehen kann...deshalb ist es so schwer sie nachzuweisen...negativ heißt nicht gleich negativ der pcr nachweis ist da sicherer, vor allem wo es ja grad (wenn es das ist) aktiv ist...
ich weiß nicht ob es das oder das ist...letzten endes ändert das auch im moment nix an den medikamenten...
-
danke, ja so ähnliches sagte mir das auch die TÄ.
Ich hoffe, die kleine berappelt sich etwas u die werte verschlechtern sich nicht wieder... -
Ich schubse und drücke weiter die Daumen!
-
das sind doch schonmal bessere Nachrichten! Freue mich mit Dir und für deine Kleine. Sie packt das! da bin ich mir-ich glaube das sind wir uns alle- sehr sicher. :silvester_sceptic:
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!