Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Hallo
Leider hängt Greta nach wie vor am seidenen Faden, obwohl die Werte ja heute etwas geklettert sind, morgen können sie dann ja wohl endlich mal gezielt behandeln, wurde ja auch zeit.....JayJay: keine ahnung was das kostet, ist mir auch ehrlich gesagt egal, darüber mache ich mir auch keine gedanken,erstmal soll sie gesund werden,
will nur meine kleine gesund u munter wieder haben,denn sie ist halt einmalig
aber wenn, werde ich wohl meinen bausparvertrag auflösen, -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Antje,
wollte dich nur noch mal wissen lassen, dass (du weißt schon) wir weiter FESTE DAUMEN DRÜCKEN!
Auch wenn die Situation weiter bedrohlich ist und du dir verständlicherweise große Sorgen machst: es geht ein bisschen aufwärts! Das musst du dir und deiner Kleinen immer wieder sagen!Ich hoffe mit dir, dass dann morgen endlich Klarheit herrscht. UND ich hoffe auch weiterhin, dass du ein bisschen zur Ruhe kommen kannst!
Alles Liebe!
-
Danke Dir GELI (Du weißt schon....)
Sehr lieb von Dir, tausend Dank
und liebe Grüße auch an Lucy -
liest sich gut hier
weiter alles gute für's gretchen...
-
Antje,
nur noch eine Nacht - und dann gibt es hoffentlich Gewißheit für Dein Gretchen. Ich drücke der Süßen alle Daume. Sie hat bis jetzt so tapfer durchgehlten, sie wird es schaffen - sie m u s s es schaffen. Ich drücke Dich ganz feste. Bitte halte uns informiert.AxelS: Könntest Du bitte mal in meine Beiträge Hämolytische Anämie und Anaplasmose schauen - Du kennst Dich doch so gut aus bitte bitte bitte
Brunna
-
-
Hallo Antje,
ich nur ganz kurz... muss leider länger arbeiten und werde wahrscheinlich erst gegen 22.30 Uhr heim kommen, dann muss ich noch mit Pablo raus... es wäre also vor 23.30 Uhr keine Möglichkeit zu telefonieren. Sag mir kurz Bescheid, ob Dir das zu spät ist (komme gerade nicht in meine privaten Mails).
-
oh, wie schön, gute nachrichten zu lesen.
ich drücke ganz fest die daumen. und schlaf ein bisschen.....
-
DAnke Dir liebe Brunna
ja, sie muß es schaffen. Ich hoffe nur nicht, daß es diese mist Autoimmunkrankheit ist, ich hoffe sie finden da etwas in München.Danke Eve, ich schlafe eh nicht, von daher, wenn´s Dir nicht zu spät ist, können auch morgen tele, wie du es dir einrichten kannst
Axel, also Du sagts gut....
guckst du bitte morgen wieder rein, da habe ich dann ja hoffentlich alles.DANKE AN ALLE
-
Hi Antje,
habs eben probiert, Dich anzurufen. Vielleicht kannst Du ja endlich mal schlafen... macht nix.
So, ich hab noch mal geschaut, was Pablo alles bekommen hat an Medis:
Konakion
Carbesia - der Link hier ist ganz gut http://laboklin.de/de/VetInfo/aktuell/lab_akt_0504.htm
Sangostypal
Carduus
Furosemidund diverse Infusionen.
Hoffentlich sind bald die Ergebnisse da und der Feind kann bekämpft werden.
-
Hallo,
wie geht es Deiner Hündin heute? Gibt es schon etwas Neues?
Liebe Grüße
Biancine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!