Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!

• die autoagglutination hat sie schon die ganze zeit, du hast am anfang immer geschrieben das das blut verklumpt...das passt auch zum positiven coombs test...
    ich weiß wie der test durchgeführt wird und das es jetzt ein akutes problem ist, das heißt nicht das es immer so bleiben muß...

hab meine freundin nochmal gefragt, ihrem hund ging es so schlecht das sie teilweise nicht mehr laufen konnte und der arzt sagte er glaubt nicht das sie das wochenende überlebt...das ist jetzt einige jahre her, also gib die hoffnung nicht auf =)

BonnySarah: habs freigeschaltet

• Danke Axel
    ich habe so ne scheiß Angst, weil sie mir wieder keine Hoffnung macht, ob sie das alles verträgt, da gebe es nebenwirkungen u viele rückfälle u die lebensdauer wäre kurz

• Antje, ich weiß zwar nicht, was 'schieben' bedeutet, ich denke so wie Daumen drücken? Auf jeden Fall 'schiebe' ich und hoffe, dass es Dein Gretchen schafft.
    Ich bewundere Dich, wie Du das alles durchstehst! Schicke Dir eine dicke Portion Kraft.
    Brunna

• Hallo Antje,

leider kann ich auch nichts weiter tun als deiner Kleinen weiterhin die Daumen zu drücken und dir viel Kraft zu wünschen!

Ich schaue jeden Tag hier rein und gebe die Höffnung nicht auf, hier bald positive Nachrichten zu lesen!

• Hallo Antje,

es tut mir ja so leid, das war nicht die Nachricht auf die wir alle mit dir gehofft haben. Aber wie du an Axels Geschichte sehen kannst, heißt das nicht, dass du die Hoffnung jetzt aufgeben musst! ICH geb sie nicht auf !!!

Ich wünschte wirklich, ich könnte etwas für dich tun. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn das Hundchen krank ist und man nicht weiß, ob die Medikamente anschlagen. oder was genau ihr eigentlich fehlt. Ist ein :zensur: gefühl. Und natürlich sind das die Tage an denen NIEMAND anruft (bestenfalls noch die Freundin, die sich über ihren Macker ausheulen will, den man sowieso nicht leiden kann oder etwas in der Preislage..) Jaja, das Gefühl kenne ich auch! Aber glaub mir: das heißt bestimmt nicht, dass du plötzlich allen egal bist oder sich niemand Gedanken macht!

Ich schieb dir jetzt mal eine ordentliche Portion Kraft rüber *stärk* - kommt gleich an! Vielleicht kannst du dich ja auch ein bisschen an all den Foren-daumen und -pfoten festhalten, die quer durch die Republik feste für euch zwei gedrückt werden.

Gibts denn niemand, den du anrufen kannst, der/die vorbeikommt? Wahrscheinlich ist dir nicht danach, aber ist vielleicht doch besser als alleine zu sein? Mach mir schon auch Sorgen um dich :( :

Ich denk an dich und ich schau nachher auch nochmal rein - bist nicht allein! *festedrück*

• Bisher hab ich stil mitgelesen. Aber jetzt muß ich mich auch melden.
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
    Sie ist ja noch so jung und sie wird kämpfen.
    Vielleicht kannst du sie ja schon bald in den Arm schließen.
    Laß den Kopf nicht hängen. Das Dogforum ist immer da und steht hinter dir, auch wenn deine Freunde sich ziemlich rar machen.
    LG
    Melanie

• Antje, wir denken an dich und an Greta! Wir drücken auch weiterhin die Daumen!

Bitte sei stark und halte durch!

Brunna, schau mal bitte in deine Bewertungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!