Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Wir können leider auch nicht helfen aber drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass sich alles zum Guten wendet!
Bleib tapfer! Ich bin felsenfest überzeugt, dass sie es spürt wenn Du nicht aufgibst und dann weiterkämpft! Sieh nur, ich habe ein Hufeisen für Dich gefunden! :silvester_confused: Das muss doch Glück bringen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Euch für die liben Worte,
Geli, tausend Dank, daß hast du soooo schön geschrieben, daß ich nochmehr heulen mußte. Ihr seid toll!!! DANKE#
Bin völlig verzweifelt u am Ende, aber dadurch bekomme ich wieder etwas Kraft, danke
Ich hoffe dieser Alptraum ist bald zu Ende, natürlich im positiven Sinne. -
Zitat
Christina
Danke, und was kann man dagegen machen u noch viel wichtiger.KANN man da was machen? Ist das heilbar, wie stehen die Chnacen, ganz ehlich, bitte.Die TÄ hat gesagt, sieht schlecht aus, wie vor 2 Tagen!!!!Als sie mir das schon mal sagte!!!!
Hallo Antje,
was man dagegenmachen, weiß ich leider nicht genau. Ich bin leider kein TA. Ich weiß nur, dass die Autoagglutation durch die Antikörper hervorgerufen wird. Ich denke, dass wenn das Immunsystem deiner Greta heruntergefahren wird, auch die Autoagglutation nachlässt. Nach meinem Wissen ist eine autoimmune hämolytische Anämie heilbar. Von daher geben wir die Hoffnung nicht auf!!!!
Wir drücken weiterhin fest Daumen und Pfoten und wünschen euch genügend Kraft!
Ich werde mich mal ein bisschen einlesen und dir dann berichten!!! -
Ja, das wäre toll, danke dir liebe Christina
werde das morgen mal die TÄ fragen -
Hej Antje - mehr weinen sollst du aber nicht, sonst schreib ich nimmer ...
Quark! Natürlich bleib ich hier und fieber weiter mit dir mit. Eure Geschichte geht mir auch echt nahe, zumal man merkt, dass du dich wirklich fertig machst
Denk an das was (ich glaube Leela?) hier jemand so schön geschrieben hat: die Verbindung zu deiner Süßen ist da! Da bin ich mir auch ganz sicher!
Also: mal tief durchatmen (WIRKLICH MACHEN: tief ein und aus, hilft!!!).Wann kannst du denn wieder in der Klinik anrufen? Und geht die Behandlung jetzt so weiter wie bisher?
-
-
Danke Geli, immer wenn ich Deine Sachen lese, muß ich heulen, weil Du soooo herzlich bsit, danke dir, sind nicht viele Menschen!!!
Die geben weiterhin diese Medikamente, die ich aml aufgeschrieben habe, weiß jetzt duch den Wirrwarr in meinem Kopf nicht wie sie heißen. Dies kortison un das andere -
Hmm, hab's grade etwas weiter vorne wiedergefunden; Axel meinte glaub ich dass so oder so die Medikamente die selben bleiben würden (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will dich um Himmels willen nicht noch weiter verwirren - hätte ja auch erst mal lesen können bevor ich so dusselig frag
).
Liebe Antje: ich schau morgen wieder rein, feste versprochen!!! Leider muss ich jetzt ins Bett (muss morgen recht früh raus).
Vielleicht kannst du ja - später - auch ein bisschen schlafen, ich wünsch es dir!Mir fehlen die passenden Worte darum:
-
Hallo Antje,
ich wollte dir noch mal ein bißchen mehr Mut machen ...
Wenn deine Süße das Schlimmste überstanden hat und erst mal mit Medikamenten eingestellt wieder bei dir ist, könntest du ja mal über eine Behandlung durch einen Tierheilpraktiker nachdenken.
Ich habe für meine Hunde eine wirklich ausgezeichnete Tierheilpraktikerin in Hannover und gehe seit 2 Jahren eigentlich nur noch für spezielle Untersuchungen (Röntgenaufnahmen etc.) zum TA.
Mein Großer hat übrigens höchstwahrscheinlich auch eine Autoimmunerkrankung, allerdings wurde nie richtig diagnostiziert, welche Krankheit es ist. Die Diagnose hat er von mehreren TÄ bekommen, da er etliche Symptome einer Leishmaniose aufweist, alle Tests auf Leishmaniose aber negativ waren und Autoimmunerkrankungen auch diese Symptome aufweisen können.
Seine THP hat gleich zu Beginn seiner Behandlung zu mir gesagt, dass sie vermutlich auch nicht viel ausrichten kann, wenn er wirklich eine Autoimmunerkrankung hat. Rocko bekommt jetzt seit über 1 Jahr ziemlich teure Mittel, die nebenwirkungsfrei sind und sein Hauptsymptom (hochgradig entzündete Pfoten) wirklich gut in den Griff bekommen haben. Und Rocko ist diesbezüglich wirklich ein schwieriger Fall!
Was ich damit sagen wollte: Es gibt zur Stärkung des Immunsystems wirklich tolle - aber leider auch ziemlich teure - naturheilkundliche Mittel, die keinerlei Nebenwirkung haben.
Aber erst mal drücke ich deiner Süßen und dir weiter die Daumen, dass du sie bald wieder in deine Arme schließen kannst!
-
Antje, ich hoffe unser Telefonat hat Dir genau so gut getan wie mir. Versuche, ein wenig zu schlafen - aber wem sage ich das?
Gruß
Karin -
Hallo Elke, eigentlich wollte ich Dir eine PN schicken, weiss aber nicht wie. Es ist gut möglich, dass Dein Rocko Leishmaniose hat - auch wenn alle Bluttests negativ waren! Wir haben das Gleiche mit unserem Border Collie "Socke" gerade durch. Er wurde nach negativem Bluttest auf hämolytische Anämie (immunbedingt) mit Cortison und Anitbiotikum behandelt. Und dabei war es doch Leishmaniose! Das stellte sich aber erst heraus, als seine in einer Not-OP entfernte Milz in der Pathologie Leipzig untersucht wurde und massenhaft Leshmanien festgestellt wurden! Nur eine Knochenmarkpunktion kann Gewissheit geben...
Aber schön, dass Ihr Rockos Erkrankung auch so in den Griff bekommen habt. Socke wird sein Leben lange Medis nehmen müssen. Aber es geht wieder steil bergauf mit ihm! Wenn Du magst, kannst Du seine Geschichte hier nachlesen:
https://www.dogforum.de/ftopic84389.html
Liebe Grüße von Beate, Socke & Hilde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!