Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Zitat
Was ich damit sagen wollte: Es gibt zur Stärkung des Immunsystems wirklich tolle - aber leider auch ziemlich teure - naturheilkundliche Mittel, die keinerlei Nebenwirkung haben.
das immunsystem ist im moment ja das problem, aber eben genau anders herum...das immunsystem sagt dem körper grade das die roten blutkörperchen "feinde" sind, deshalb bekommt greta medikamente die das immunsystem runterfahren sollen...
und ich hoffe so sehr das es klappt...und das das immunsystem "vergisst" was es grade tut, nämlich sich selber bekämpfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Danke
Mir hat jemand dieses Mittel:Thuja, ein hämophatisches Mittel empfohlen, Kennst das jemand?
@ Axel. danke, schöenes Photo, ich hoffe nur sie kriegen das mit der Verklumpung hin, denn das ist wohl, wie ich aus den Telefonaten raus höre, das Hauptproblem.
Ich frage morgen mal wieviel sie von jedem Medikament bekommt. Gibt es noch wichtifes was ich fragen könnte, kann leider momentan nicht mehr so gut denken.
Ganz lieben Dank an Geli u Karin!!!!! -
Ich kenne Thuja eigentlich nur als Mittel gegen Warzen... hat bei meiner hündin hervorragend geholfen...
Weswegen hat derjenige dir denn das Mittel empfohlen?
Ich denke weiter an dich und an Greta und drücke die Daumen!
-
Hallo Leela
Warzen???
Mir hat eine gemailt, deren Hund AIHA hat, das ihr ein Tierheilpraktiker Thuja empfohlen hat, das soll gegen Impfungen helfen, die ja oft die Ursache für hämolytische Anämien sind.Wie so eine Art Gegengift, so habe ich das zumindest verstanden.
Es hat wohl geholfen -
liebe Antje,
ich denke, dass es jetzt das Wichtigste ist, das Blut flüssiger zu machen und das Immunsystem runterzufahren, damit es die roten Blutkörperchen nicht mehr zerstört. Und da helfen nun mal hauptsächlich Kortison und Heparin. Diese Behandlung ist bei dieser Erkrankung die sinnvollste Therapie. Aber es braucht Geduld. Dein Hund kämpft, die Ärzte kämpfen und meine Daumen sind vom Drücken auch schon ganz geschwollen ;-) Ich habe sehr viel über die Krankheit gelesen, als bei Socke der Verdacht bestand und er auch entsprechend behandelt wurde (ein Wunder, dass er das überlebt hat, weil er ja etwas ganze anderes hatte!). Es gibt zu der aktuellen Behandlung momentan keine Alternative, weil Greta erstmal aus der Lebensgefahr raus muss. Danach kann man immer noch sehen, wie man sie mit homöopathischen Mitteln wieder aufbaut. Aber das wird noch ein wenig dauern. Du kannst momentan nicht mehr tun, als zu versuchen, runterzukommen und Deine Kraft für Greta zu sparen... für die Zeit, wenn sie wieder bei Dir ist und sich erholt.
Liebe Grüße - ich kann jetzt nicht weitertippen, weil ich wieder für Euch die Daumen drücken muss
Beate, Socke & Hilde
-
-
Zitat
Hallo Leela
Warzen???
Mir hat eine gemailt, deren Hund AIHA hat, das ihr ein Tierheilpraktiker Thuja empfohlen hat, das soll gegen Impfungen helfen, die ja oft die Ursache für hämolytische Anämien sind.Wie so eine Art Gegengift, so habe ich das zumindest verstanden.
Es hat wohl geholfenJa meine Hündin hatte Papillomviren und die rufen so broccoliartige Warzen am Maul hervor... dagegen hat sie Thuja bekommen und die Warzen waren innerhalb von 3 tagen verschwunden...
Allerdings helfen ja fast alle homöopathischen mittel gegen mehrere Krankheiten, also kann es ja gut sein, dass es auch in eurem Fall hilft
-
Danke
Ich weiß, ich kann nichts machen, aber genau, das belastet mich, ich will was machen u mir sind die hände gebunden, sie muß es schaffen, sie ist doch erst 15 monate u nicht 15 jahre!!!
da hätte ich lieber diese krankheit, asl die kleinemuß immer wieder an diese traurige geschichte von sky u kati denken, das ist ja sooooo furchtbar, sie haben alles versucht u doch den kampf verloren, das ist sooo ungerecht.
-
liebe antje,
ich kann dich so gut verstehen... die hilflosigkeit ist furchtbar.
hoffentlich gibts morgen eine klitzekleine gute nachricht, ich würde es euch so wünschen.
-
Liebe Antje,
hoffe, du hast etwas geschlafen. Warten mit dir auf Nachricht von der Klinik und drücken wie alle anderen ganzganzganz fest die Daumen, dass die Werte stabil - oder ja vielleicht sogar schon ein bisschen besser sind!!
-
Liebe Antje,
wenn Du Dich nur an den Negativ-Beispielen festhälst wird es Dir immer schlechter gehen. Bitte interessiere Dich mehr für die positiven Beispiele wie die hübsche Hündin, von der AxelS geschrieben hat. Du machst Dich ja völlig verrückt...
Greta wird es schaffen - hier drücken sich schon alle die Daumen blutig, die Ärzte geben ihr Bestes und Greta wird - so jung wie sie ist - auch nicht so schnell aufgeben...Ich hoffe auf bald bessere Nachrichten aus Hannover.
Liebe Grüße von Beate, Socke & Hilde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!