Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Hatte gerade einen Anruf aus der Klinik
Der Wert ist auf 19 gestiegen, gott sei Dank, es kann sich aber wieder verschlechtern, der Coombs Test war positiv aber ob es Erreger oder diese Auto-Immun.... ist, können sie noch nicht sagen. Sie bekommt jetzt eine geringe Anfangsmenge Kortison.
Kann mir vielleicht einer was zu dem Coombstest was sagen, bin so durch den Wind, lese zwar nur noch im Netz, aber ist alles so verwirrend -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein positiver Coombs-Test kann auf Autoimmunerkrankungen (rheumatische Erkrankungen), Infektionen, lymphatische Leukämien, Medikamentennebenwirkung hinweisen. Dieser Test kann allerdings auch ohne erkennbare Ursache positiv sein.
Hab das mal eben schnell so abgeschrieben.
Das der Wert wieder gestiegen ist, ist doch super, wie hoch sollte er denn normalerweise sein?
LG Noora und Jerry
(weiterhin ganz fest die Daumen drückend) -
Danke Dir
Der Ht-Wert ist normalerweise bei 45-50
Viel schlauer bin ich durch den Anruf nicht, daß diese Ergebnisse aber auch so lange dauern,ist doch ne Uniklinik . 2 blutuntersuchungen kommen erst anfang nächster Woche, vom tropischen Instiut u das andere weiß ich nicht mehr, bin so durcheinander, wie soll ich das bloß aushalten -
Das die Untersuchungen vom Tropischen Institut so lange dauern, kann ja sein. Aber was ist mit den Untersuchungen, die in der TiHo gemacht werden? Da müssten doch die Ergebnisse schneller kommen.
Also wenn 45-50 normal ist und es ist schon von 10 auf 19 wieder rauf, halte ich das für ein gutes Zeichen.
Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts.
LG Noora und Jerry -
Es tut mir so leid das zu lesen. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.
Gibt es denn jemanden, der jetzt für Dich da ist? Ich brauche auch immer jemanden, der bei Gesprächen mit dem TA dabei ist, weil ich sonst vor Aufregung kein Wort verstehe.
-
-
Danke für Eure lieben Worte.
ob einer für mich da ist, naja, geht so, man fragt mich, ob sich das denn lohnen würde, kosten, das müßte sich ja rechnen, etc. da fehlen mir echt die worte.aus dem grund bin ich auch hier, weil ihr mich versteht u unterstützt, danke dafür vielmals, -
Zitat
ob einer für mich da ist, naja, geht so, man fragt mich, ob sich das denn lohnen würde, kosten, das müßte sich ja rechnen, etc. da fehlen mir echt die worte.aus dem grund bin ich auch hier, weil ihr mich versteht u unterstützt, danke dafür vielmals,Ja, da sind Nicht-Hundehalter oft ein wenig unsensibel und ich bin jedes Mal dankbar, dass ich (fast) nur von Hundehaltern umgeben bin.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt
-
Danke Trillian
Kann ich gut gebrauchen, Greta ist wie mein Kind. Leider fragen viele, was denn da für Kosten auf mich zukommen, ehrlichgesagt ist mir das egal, ich will nur meinen Hund wieder in die treuen Augen sehen können u sie in den Arm nehmen.Ich hoffe, sie ist stark. -
Hi Antje,
ich weiß genau, wie Du Dich fühlst... es läuft alles wie im Film ab und Du hast das Gefühl, als funktionierst Du nur noch, obwohl Du nicht mehr kannst.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und Pablo die Pfoten, dass es Deiner Greta ganz bald wieder besser geht, mehr kann ich leider nicht tun.
-
Zitat
ob einer für mich da ist, naja, geht so, man fragt mich, ob sich das denn lohnen würde, kosten, das müßte sich ja rechnen, etc. da fehlen mir echt die worte.aus dem grund bin ich auch hier, weil ihr mich versteht u unterstützt, danke dafür vielmals,Ist doch schön das die Werte wieder raufgegangen sind.Von der Krankheit selber habe ich keine Ahnung
ABERwenn meine Hunde was haben kann ich auch nur mit Hundeleuten drüber sprechen. Bei anderen sag ich nichts mehr, die dummen Kommentare kann ich nicht mehr hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!