Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Hallo Antje,
konnte am Wochenende leider immer nur kurz reinschauen, ich war dann immer froh zu sehen, dass es nix neues (d.h. natürlich in dem Fall keine schlechten Nachrichten) gab. (Ich hoffe der Satz klingt jetzt nicht missverständlich - bin schon so müde )
Jetzt hast du auch den größten Teil der Warterei geschafft. Warte gespannt mit darauf, was sie dir morgen erzählen und DRÜCKE WEITER DIE DAUMEN!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Antje,
konnte am Wochenende leider immer nur kurz reinschauen, ich war dann immer froh zu sehen, dass es nix neues (d.h. natürlich in dem Fall keine schlechten Nachrichten) gab. (Ich hoffe der Satz klingt jetzt nicht missverständlich - bin schon so müde )
Jetzt hast du auch den größten Teil der Warterei geschafft. Warte gespannt mit darauf, was sie dir morgen erzählen und DRÜCKE WEITER DIE DAUMEN!!dem kann ich mich nur anschließen...keine nachricht ist in diesem fall eine gute nachricht
-
Hallo Geli
Hallo AxelDanke Euch Beiden!!!
Bin schon sehr gespannt, was mir die TÄ morgen sagt, denn heute wollten sie ja auf Tabletten umstellen, ich hoffe, daß hat geklappt u die Werte sind stabil, oder was natürlich besser wäre, wenn sie steigen würden -
*schubs*
Wir drücken die Daumen für gute Nachrichten!
-
Hi Antje,
hier wird auch noch alles gedrückt, was das Zeug hält...
-
-
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten?
Gruß
Biancine -
hoffentlich sind keine nachrichten gute nachrichten ...
zittere mit und drücke alle daumen, hatte eine ähnlich sitaution mit meinem hund vor anderthalb jahren...
-
[quote="wuschelsam"]hoffentlich sind keine nachrichten gute nachrichten ...
zittere mit und drücke alle daumen,(...)quote]
Kann mich da nur anschließen!
-
Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!!!
-
Ich drücke immer noch die Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!