Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Anruf aus Klinik heute heute mittag schon:
Gretas HTK auf 29
Hätte Tablettenumstellung gut angenommen, u sie wäre in einem guten Zustand u das beste.
ICh könne sie abholen. Ich dachte, ich höre nicht richtig
Bin jetzt aus Hannover wieder da u
Greti ist endlich wieder zu Hause!!!!:red_el:
Jetzt habe ich auch mal Blutbilder.
Also von heute
HTK 29
Retis 62 %
Erythr. 3,44
u noch andere WerteIxh soll sie schonen u muß mit ihr donnerstag zur Blutkontrolle, das jetzt 1 mal die Woche
Sie bekommt: Ronaxan(100) 1 1/4 Tabl
Ranitidin für den MAgen: 1/3 Tabl ,2 mal tgl
Prednisilon: 1 mal 1 Tabl.Greti ist etwas knochig geworden u hat nicht mehr so die Mukkis wie vorher, aber ist ja klar, wenn man 2 Wochen im Gefängnis war.
Ach, was freue ich mich,
:ua_drinking:die machen einem zwar weiterhin Angst, so nach dem Motto, sie kann jederzeit nen Rückfall kriegen u sie hat seit 5 Jahren nie einen Hund gesehen, der keinen Rückfall hat, aber wir werden das irgendwie schaffen, ich hoffe, weiterhin mit EURER Hilfe.
Tausend Dank für ALLES, was Ihr hier für uns getan habt!!!!!!:ua_solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juchuuu!!!
Das freut mich sehr für euch!
Hast du vielleicht auch ein bild von der Greti?
Ihr werdet das zusammen schaffen! :pal:
-
Das ist doch eine suuuuper Nachricht!!!!!
Juhuuuu!!! Ich freu mich so für euch!!!Und den Rest schafft ihr auch noch! Ihr seid so tapfer!!!!
-
Ja, jetzt kann ich ja ein Bild einscannen u bei mir wieder alle aufstellen, ich konnte das ja nicht ertragen u bin immer in Tränen ausgebrochen.
Ich hoffe, sie schafft es, mpmentan schälft sie, die TÄ meinte, sie hätte ja 14 TAge nicht richtig geschlafen, weil sie unter Dauerbeobachtung standWie fügt man hier denn ein Bild ein????
[/img][/url] -
supi
toll klasse aber foto kann ich nicht sehen
gruß
-
-
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.Verwöhne Greti ordentlich,hat sich die Maus verdient und du natürlich auch.
LG Gaby
-
Huhu Antje,
man was freu ich mich für Euch :el: :yellow_el:
Jetzt isse endlich wieder daheim. Bin auch schon ganz gespannt auf ein Foto von Greta.
-
Juhuuuuuuuu!!!!!! :ug:
Ich freu mich so für euch!!! :2thumbs:
Knuddel die Kleine mal von mir und sag ihr wie stolz wir alle sind, dass sie soo tapfer gekämpft hat!
Und du natürlich auch!
Und wie versprochen gibt's jetzt die:prost: :sauf:
Wenn ihr dann genug gekuschelt, geschmust und versäumten Schlaf nachgeholt habt wollen wir hier aber Fotos sehn!
Bittebitte! -
ui wie schön!!!
Jetzt sind erstmal gemeinsame Kuschelstunden angesagt oder? Ich glaube ihr beide braucht erstmal ne große Portion Ruhe!Knuddel Greta von mir! Machts euch gemütlich!
Hach, ich freue mich!
-
Hier steht, wie du ein Bild einfügst:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!