Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!

• Das sind ja endlich die erhofften und ersehnten guten Nachrichten :gut:

Ich freue mich total für euch! Päppel deine Kleine jetzt mal ein wenig auf, aber lasst es erst mal ruhig angehen. Ich glaube, ihr müsst jetzt beide erst mal zur Ruhe kommen.

• Antje, was freue ich mich für Euch!!!! :laola: Habe heute Abend erst ins Forum geschaut. Laßt es Euch jetzt so richtig gut gehen. Verhutzel die Kleine ein wenig, aber schone sie noch.
    Und laß Dich nicht verrückt machen: selbst wenn sie einen Rückfall bekommen sollte, weißt Du wenigstens sofort was zu tun ist. Wieviel Prednisolon bekommt sie jetzt? Sind Ihre Schleimhäute schon wieder schön rosig?
    Ach, ich drücke Euch Beide ganz feste - das habt ihr wirklich toll gemacht.

Rufe Dich in den nächsten Tagen an. Hier geht es etwas turbulent zu.
    Liebe Grüße
    Karin

• Hei,das sind dann doch mal schöne Neuigkeiten.Alles Gute für Euch!!!
    Mach Dir keine Sorgen wegen dem Rückfall-das machste dann wenn's so sein sollte.
    Erstmal ist Greta wieder da.... :ballon2:
    Ganz Liebe Grüße Alex

• Hallo Antje,
    ich freu mich so für euch! Es ist so schon dass du deine Nase wieder zu Hause hast. Verwöhn sie schön, schon sie noch und keine Panik wenn es einen kleinen Rückfall gibt- dass kann passieren ABER sie spricht super auf die Medis an. Das sieht gut aus- das wird.

Ganz, ganz liebe Grüße von Kati

• Hey Antje!

Ich freu mich auch riesig für Euch! Und hoffe sehr, dass es so bleibt! :gut:
    Würde mich natürlich freuen wenn es trotzdem mal klappt mit dem Telefonieren - habe deine mail eben erst gelesen (kein Problem) Kannst es gerne Morgen mal versuchen, abends bin ich eigentlich momentan immer zu erreichen! Oder du schickst mir deine Nr. und ich ruf dich an.

Luna ging es heute auch richtig gut - den Umständen entsprechend. Sie war recht aktiv und wollte sich kaum hinlegen. Hoffe dass das nächste Blutbild am Donnerstag auch besser wird!

Schubst uns denn auch mal jemand? :aengstlich:

• *hach* wie schön!!!!! Dass ihre Muskulatur so stark abgebaut hat liegt am Prednisolon - nicht am "Gefängnis" :-))) Das kommt schon wieder. Denke bitte daran: Sie wird viel trinken und pinkeln müssen - auch nachts. Ich weiß ja nicht, was sie wiegt und wie hoch die Dosierung des Prednis ist. Socke bekam bei knapp 20 kg Körpergewicht 75 mg pro Tag! Er musste alle 90 Minuten pinkeln. Wie wohnen im 3. Stock und haben einfach die Balkontür über Nacht offen stehen lassen. Socke hat sich dann dort entleert - gesund hätte er das nie gemacht! Vorteil: Wir haben jetzt kein Unkraut mehr zwischen den Bodenplatten *grins* Verwöhne Deine Greta tüchtig! Und habe immer ein Auge auf sie...
    Liebe Grüße von Beate, Socke & Hilde

• Tausend Dank Euch allen für die guten Wünsche etc.

Versuch das jetzt mal mit dem Photo, ist ja nicht so einfach
    Hoffe es klappt.....bin immer noch so aufgeregt u kann es nicht fassen, Greta ist so wie immer, als ob sie nie weg wäre.
    @ Beate:Mit dem Pinkeln stimmt übriigens, hat eben nen kleinen See hinterlassen, ach, aber das ist ja alles nicht so schlimm

P.S. Sie wiegt genau 25 kg

So hier die Kleine:

• was für ein hübscher Hund! Ich freue mich so für Dich (und für Greta), dass ihr einander wieder habt.

Ach, noch was:
    Für Dich mag es nicht schlimm sein, wenn Greta einen See hinterlässt. Aber für sie ist es sicher peinlich... Jedenfalls war das so bei Socke. Schaffe ihr, wenn´s irgendwie geht, die Möglichkeit, sich zu erleichtern - außerhalb der Wohnung. Vielleicht auch auf dem Balkon oder auf der Terrasse? Oder lege vor der Haustür Zeitungen aus, dass sie dorthin machen kann. Im Futterhaus (oder Fressnapf oder sonstwo) gibt es für Welpen (bevor sie stubenrein sind) so kleine Deckchen aus Material wie Pampers. Notfalls kann sie dann darauf pinkeln.

LG Beate, Socke & Hilde

• Danke Beate

Ja, ein gaaaaanz hübscher Hund, u sie hat so schöne "Flirtantennen" um die Schnauze, leider sieht man die jetzt nicht so reichtig, momentan sieht sie etwas anders aus, aber ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
    Am Donnerstag muß ich ja zu meinem TA zur Blutkontrolle mal sehen, wie die Werte sind.
    ISt das Ronaxan das Cortison???? das soll sie jetzt erstaml 7 Tage bekommen u dann gucken, davon bekommt sie 2 mal 1 1/4 Tabletten von
    Oder ist das Prednisolon das Cortison??? Bin immer noch so wirrr im Kopf, 2 Wochen kaum Schlaf zerrt doch, heute werde ich auch kein Auge zumachen können, aber das macht nichts, hauptsache Greti gehts besser!!! Und das ist ja die HAuptsache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!