Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Sorry, ich hab es wohl überlesen, wie war jetzt die genaue Diagnose?
Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sorry, ich hab es wohl überlesen, wie war jetzt die genaue Diagnose?
Grüße!
autoimmunhämolytisch anämie
-
Danke Dir Axel
Das Prednisolon heißt Prednisolon 50, davon gibt es auch 100
davon bekommt sie 1 Tablette morgens,
sie frißt die Tabletten sehr gut, aber sie hat heute schon 4 x einen Haufen gemacht!!!! Und das riecht nach Katzenfutter, hmh,
Wie ist das eigentlich kann ich ihr frischen Pansen geben oder getrockneten? Den hat sie sonst immer bekommen.Grüner Pansen soll ja sehr gesund sein. Oder soll ich ihr lieber nur ihr normales Futter geben? -
Wie hat sie den Pansen denn früher vertragen?
Unsere neigen nach - zu viel - Pansen zu leichtem Durchfall, bzw. sehr weichem Kot. Daher würde ich nach einem Krankheitsfall vorsichtshalber erstmal nur normales "ungefährliches" Futter füttern. Vermutlich muß sich der gesamte Organismus erstmal wieder erholen.
Wenn sie den Pansen aber früher problemlos vertragen hat, würde ich mit Mini-Portionen beginnen und schauen, wie es ihr bekommt.
-
Hallo,
achso ich dachte autoimmunhämolytische Anämie sei lediglich ein Symptom.
SorryMein Hund verträgt Pansen von Anfang an sehr gut. Pansen wird häufig Barf-Einsteigern wegen der besonders guten Verträglichkeit empfohlen.
Probiers einfach mal aus...frisch ist Pansen eigentlich sogar noch verträglicher als getrocknet.Alles Gute!
-
-
Danke
also die Diagnose heißt: Autoimmunhämolytische Anämie mit Spontanagglutination (das ist die Verklumpung des Blutes)Dann steht da noch Anamn. V.a. Babesiose (HTA)
Was heißt Anamn.??????
V.a. heißt vielleicht Verdacht auf ??????
-
Das heißt Anamnese, das bedeutet:
Anamnese (Medizin), die im Gespräch ermittelte Vorgeschichte eines Patienten in Bezug auf seine aktuelle Erkrankung
-
Ah, wieder ien bischen schlauer, danke Leela
-
Hi Antje,
wollte mal nachfragen, wie es Dir und Greti geht?
Ich hoffe, es ist alles "im grünen Bereich...
-
Hey Antje! Danke nochmal für das schöne Gespräch. Es tut schon sehr gut mit "Leidensgenossen" zu sprechen! Unsere Beiden schaffen das!!!
Zu deinen Fragen hier nochmal (hatte ich ja auch am Telefon kurz erwähnt): Das Ronaxan ist das Antibiotikum und das Prednisolon das Cortison.
Liebe Grüße und weiterhin :sign2_G: UTE :sign2_B: ESSERUNG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!