Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Ich kann´s kaum glauben:
[u]haltet Euch fest[/u]
Htk: auf 38,4 !!!!!!!!!!!!!!!!
:ua_drinking:
Thrombozyten: 526 (etwas hoch sagte man mir)
Leukozyten: 7,2
Erythrozyten 4,6 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super,super,super,dass sind ja tolle Nachrichten.Ich freue mich total für euch.
Macht weiter so. -
Das ist ja enorm, suuuuuper.
-
Zitat
Ich kann´s kaum glauben:
[u]haltet Euch fest[/u]
Htk: auf 38,4 !!!!!!!!!!!!!!!!
Thrombozyten: 526 (etwas hoch sagte man mir)
Leukozyten: 7,2
Erythrozyten 4,6
DAS sieht sehr gut aus -
na siehste wohl :-))) War doch klar, dass das kollektive Daumen drücken hier hilft! Ich freue mich riesig für Euch!
Liebe Grüße von Beate und den beiden Pfotendrückern Hilde & Socke
-
-
Hey, ich freu mich...
...und ich meint "mehr Bilder" von der ganz besoders süßen Maus.
-
Hi Antje,
das ist doch super
Ich freu mich für Euch, dass es langsam bergauf geht.
-
Hallo
Danke an Euch alle, ach ich freu mich ja sooooo
Die TÄ aus der TK meinte, daß sie wohl 1,5 Wochen nur schlafen würde u das HTK wohl in den nächsten Wochen erst so bei um die 30 liegen würde, das wäre normal, auch wenn er minimal wieder abfallen würde, da müßte ich mit rechnen.
Aber das er von Montag 29 auf heute Donnerstag auf 38,4 steigt, puh!!!! Super!!!
Das Ronaxan (1 1/4 Tabl) soll ich erst mal 7 Tage geben, läßt man das dann komplett weg o schleicht man das auch aus, habe das meinen TA vor Aufregung vergessen zu fragen, rufe ihn aber auf jeden Fall an, will ja nichts verkehrt machen, kam mir nur grad so in den Sinn die Frage.
Das Prednisilon soll sie erst mal 4 Wochen nehmen je 1 Tabl -
Ich freu mich so für euch!!!! Das sind ja suuuper Nachrichten!!!!
-
Zitat
Das Ronaxan (1 1/4 Tabl) soll ich erst mal 7 Tage geben, läßt man das dann komplett weg o schleicht man das auch aus, habe das meinen TA vor Aufregung vergessen zu fragen, rufe ihn aber auf jeden Fall an, will ja nichts verkehrt machen, kam mir nur grad so in den Sinn die Frage.
Das Prednisilon soll sie erst mal 4 Wochen nehmen je 1 Tablcortison muß man ausschleichen, ronaxan ist ein antibiotikum, das ist alle wenn es alle ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!