Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
hallo antje,
beim coombs wird getestet ob der hund antikörper auf den roten blutkörperchen hat...immunhämolytisch bedeutet, das er seinen eigenen roten blutkörperchen zerstört...also das immunsystem gegen sie selbst arbeitet
ein positiver coombs ist aber noch keine diagnose...das der hämatokrit hochgegangen ist ist schon mal ein gutes zeichen...
weißt du ob retikulozyten gezählt wurden und wenn ja wie das ergebniss ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo axel
ja, ist noch keine diagnose, nur das der test positiv war, meine ärztin spricht immer nur von dem ht-wert, vielleicht sind die anderen werte dann ja ok? von retikulozyten hat sie noch nie gesprochen, oder ich habe es in der aufregung nicht mitbekommen. aber ich frage sie morgen mal, muß ja wieder bis morgen warten -
Wenn Du noch Fragen zu den bisherigen Ergebnissen hast, kannst Du doch jeder Zeit nochmal anrufen und nachfragen. Es geht ja schließlich um Deinen Hund. Und um nur die Werte abzufragen, muß ja nichtmal die Ärztin ans telefon. Vorlesen können auch die Arzthelferinnen.
-
Zitat
Wenn Du noch Fragen zu den bisherigen Ergebnissen hast, kannst Du doch jeder Zeit nochmal anrufen und nachfragen. Es geht ja schließlich um Deinen Hund. Und um nur die Werte abzufragen, muß ja nichtmal die Ärztin ans telefon. Vorlesen können auch die Arzthelferinnen.
Theoretisch ja, aber ich habe bei der TiHo Hannover auch schon die Erfahrung gemacht, dass das teilweise sehr schwierig ist, telefonisch etwas zu erfahren. Ich hatte vor vielen Jahre mal eine Katze dort für ein paar Tage mit einer schlimmen Magen-Darm-Infektion, jedesmal, wenn ich da anrufen wollte, bin ich nicht durchgekommen, wurde mir keine vernünftige Auskunft gegeben etc.
Ich hoffe nur, dass das inzwischen anders ist.
LG Noora und Jerry -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Ich bin sicher, dass deine Maus es schaff! -
-
Ich weiß schon, dass es oft schwer ist, in einer Tierklinik etwas zu erfahren. Und mir ist schon klar, dass man einen Termin machen muß, um mit einer Ärztin zu sprechen. A
Aber ich würde trotzdem nochmal anrufen, wenn ich nur Werte abfragen will. Das sollte möglich sein.
-
Ich versuche mal anzurufen. habe schon überlegt, am mittwoch u donnerstag habe ich mit ihr wasserarbeit gemacht, einen tag am baggersee u den nächsten an son nem stehenden gewässer, tümpel. ob sie sich da was weg geholt hat? was meint ihr?kann das sein?
Trillian: was ist denn eigentlich ein co-hund? und wieso hast du einen in pflege, was ist mit dem besitzer?
-
Ich lebe in einer lesbischen Beziehung. Co-Hund entstand in Anlehnung an den Begriff "Co-Mutter". Jede von uns hat einen "eigenen" Hund und einen Co-Hund. Gemeinsam haben wir einen Pflegehund aufgenommen. Seine Geschichte findest Du hier:
-
Zitat
Aber ich würde trotzdem nochmal anrufen, wenn ich nur Werte abfragen will. Das sollte möglich sein.Auf jeden Fall!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Ich versuche mal anzurufen. habe schon überlegt, am mittwoch u donnerstag habe ich mit ihr wasserarbeit gemacht, einen tag am baggersee u den nächsten an son nem stehenden gewässer, tümpel. ob sie sich da was weg geholt hat? was meint ihr?kann das sein?
Trillian: was ist denn eigentlich ein co-hund? und wieso hast du einen in pflege, was ist mit dem besitzer?
Das mit dem Tümpel würde ich auf jeden Fall mal abklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!