Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!

• Mensch Antje, dass ist ja suuuuuper toll. Konnte einige Zeit nicht telefonieren und ins Internet - beim Umbau wurde Kabel zerstört. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Euch freue. Was ihr alles durchgemacht habt - ja, es hat sich gelohnt. Die Kleinen überraschen uns immer wieder.
    Liebe Grüße und dicken Knutscher auf die Hundenase
    Karin

• Hey Antje!
    War schon länger nicht mehr hier bzw. am PC - mein neuer Job nimmt mich ganz schön in Anspruch! Aber was ich lese ist ja klasse. Ist zwar auch schon wieder ein paar Tage her, aber die 40 "Promille" sind ja echt SUPER! :gut: Und Euch geht es bestimmt weiterhin gut, oder? Ich hoffe es!
    :D

Luna geht es auch besser. Wir waren heute beim Blutbildcheck - ihr Wert steigt ja nun auch an - allerdings in gaaaaanz langsamen Schritten. So fit wie sie momentan ist, hätte ich gedacht er liegt mindesten bei 35 - leider haben wir aber erst die 20 erreicht! Aber wir freuen uns trotzdem. Es geht bergauf! :gott:

Und dadurch, dass wir das Cortison abgesetzt haben, hat Luna auch schon wieder ein bißchen die Muskeln aufgebaut und der Fress und Trink-Drang hat sich weitesgehend normalisiert. SIe wiegt nun 12,4 Kg - vorher ja 10,5. Das ist super! :gut:

LIEBE GRÜßE! :roll:

• Hallo Antje,
    leider hat niemand auf meinen letzten Beitrag 'Anaplasmose' geantwortet- Wollte neue Werte einstellen. Könntest Du mal 'schubsen'. damit ich wieder schreiben kann? Danke
    Karin

• hallo an alle mitleser :D

@ jayne: freut mich sehr, daß zu lesen, toll, schon wahnsinn, wie unterscheidlich fit die hunde sind, deine kleine mit einem 20 hämatokrit wert ist fidel, greta hat da gar nichts mehr gemacht.
    mußt du mit luna jetzt auch alle 2 wochen zum bluttest?

so u nun zu greta:

das mädel treibt mich momentan in den wahnsinn :D
    sie denkt nur an fressen, schlimm ist das, hat auch zugenommen, liegt wohl am kortison, aber ich finde, jetzt hat sie ihre idealfigur :p , muskeln sind alle wieder da, man merkt überhaupt nicht, daß sie totkrank war, sie will natürlich rennen u quatsch machen, die hitze macht ihr natürlich gar nichts aus. was mir auffällt sie ist sehr anhänglich besonders abend beim fernseh gucken, da will sie immer auf den schoß, ist mir aber eindeutig zu schwer, dann legt sie den kopf auf meinen schoß u ich muß sie immer streicheln u wenn ich aufhöre, dann stubst sie mich an u dann leckt sie immer an meinem arm u hand rum, das kitzelt so :D , hat sie vorher nicht gemacht,

gestern hat sie sich sich echt was geleistet, die ist so dreist, ich hatte mir ein brötchen geschmiert da geht sie am tisch vorbei u zack, käsebrötchen weg, das hat sie sonst nie gemacht, sie hat nur fressen, fressen, fressen im kopf, eine kaustange ist in 2 minuten alle, vor der krankheit hat sie immer schlecht gefressen, aber jetzt....
    nachts hat sie aber den vogel abgeschossen: ich lag im bett u dachte was klingelt denn da immer, bin dann zu ihr u sah, daß sie irgendwie die wohnzimmertür aufgemacht hat, u da stand noch ein lindtosterhase, den hat sie samt papier u glocke!!!!!das war das klingeln!!!gefressen!!!
    guckte mich freudestrahlend an u ließ sofort zu dem tisch, dachte wohl da wären noch mehr hasen, tststsststs, ich hoffe, die kleine glocke mit rotem band kommt heute wieder raus, so geht es ihr gut, keine bauchschmerzen, oder sonstige veränderungen. sie hat als welpe auch schonmal ein mars gegessen, das kam eingewickelt mit papier wieder raus, also hat sie damals keine schokolade gegessen, ich hoffe bei dem osterhasen ist das genauso,u sie hat ihn nur einmal in der mitte durchgebissen u dann runtergeschlungen.ohje!!!! :hilfe: die spinnt doch, frage mich wei sie die tür aufgemacht hat, werde sie jetzt abschließen, damit sowas nicht nochmal passiert.

• Hey, wie schön, dass es Greta wieder so gut geht.

Was die Türen angeht, Du kannst einfach die Türklinken hochstellen, dann kriegt Hundi die nicht mehr auf, aber Du kannst hin und herlaufen, ohnen jedesmal mit dem Schlüssel rumzufummeln.

• Hallo Antje,

das hört sich ja schon viel besser an (bis auf die Schoki).

Musst Du denn noch regelmäßig in die TK oder nur noch, wenn sich etwas verschlechtern würde. Was ein Glück hast Du Dich nicht entmutigen lassen, als es hieß, dass es wenig Hoffnung gibt... puh

• Hey!

Sag ich ja: der Kleinen geht's gut, sie hat wieder Unfug im Kopf! :D

Ich hoffe, der Schokihase ist ihr nicht schlecht bekommen und dass es so gut weitergeht! :gut:

Schön, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst.

Weiterhin alles Gute für euch zwei!

• Danke Euch allen.

Ich muß am Donnerstag zu Bluttest, dann sind 2 Wochen um, mein TA sagte schon ich soll von dem Cortison nur noch 3/4 Tabl geben,so langsam ausschleichen lassen, aber die 4 Wochen aus der Klinik sind noch nicht um, u habe auch etwas Schiß davor, nicht das die Werte schlechter werden. Werde ihn Donnerstag befragen u dann wohl ab da erst 3/4 Tabl gebenu dann lieber nach 1 Woche wieder Blutabnehmen lassen.
    Was meint Ihr, wann habt Ihr angefangen auszuschleichen?
    :hilfe:

eve: in die TK fahr ich gar nicht mehr, nur zu meinen HausTA, aber ich überlege, ob ich die TÄ aus der TK mal anrufe, um ihr von den Werten zu berichten u wegen ausschleichen frage, sie hat da ja sicher mehr Erfahrung als mein TA. Sie sagte ja, ich könne mich jederzeit an sie wenden, ist glaube ich besser. GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!