Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!

• Ich möchte mich auch gern am Daumendrücken beteiligen! Gibt es schon was Neues aus der Klinik?

Alles Gute für Deine Greta!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt für deine Greta!

Ich hoffe, dass du bei der TiHo durchkommst mit deinen Telefonaten. Ich habe hier schön öfter gelesen, dass es sehr schwierig sein soll, überhaupt irgend jemanden ans Telefon zu bekommen, geschweige denn einen TA.

Ich selber war mit meinen Hunden noch nicht dort, kenne aber Hundehalter, die mit der TiHo sehr zufrieden waren. Ich denke, deine Kleine ist dort gut aufgehoben!

• Hi. Dank Euch allen für die guten Wünsche u Daumendrücken, bin froh hier zu sein :smile:
    Habe in der Klinik angerufen, meine Ärztin konnte aber nicht, weil sie grad in einer Behandlung war, sie würde zurückrufen. Es rief dann die andere Ärztin von NAchts an, als mir fast das Herz stehen blieb, an. Das neue Ht-Ergebnis würde erst später abends gemacht u sie meinte,ich solle morgen meine Ärztin fragen, wenn sie mich anruft, sie könne verstehn, daß ich mir Sorgen mache, aber wenn die Ärzte nur noch telefonieren, könnten sie ja nichts machen, Sie hat das aber nett gesagt u das verstehe ich auch, wäre ja auch schlimm, wenn sie vor lauter telefonieren, nicht mehr behandeln können.
    Also notiere ich mir wohl besser mal meine Fragen, werde auf jeden Fall fragen,ob denn nur der Ht-Wert so niedrig ist u die anderen so weit ok sind
    Was ist noch wichtig, damit ich etwas schlauer bin, was es sein könnte u ich es hier reinschreiben kann?
    Die Kleine fehlt mir so, gucken jetzt normalerweise zusammen fernsehen, das macht mir alleine aber keinen Spaß :ops: ach, manno, ich hoffe, sie überlebt

• Frag mal, ob der Gesundheitszustand was mit dem baden im Tümpel zu tun haben könnte. Ich drücke weiter fest die Daumen.

Ach ja, das mit den Notizen finde ich eine gute Idee.

• Alles Liebe für Grete und Dich...hoffe es geht ihr heute wieder besser.
    Alle Daumen sind gedrückt... :gut:
    Gruß Alex

• hallo
    danke euch. geimpft wurde sie am 11. juni mit eurican, davor habe ich wurmkur gemacht, u die mache ich auch alle 3 monate. das mit dem tümpel u baggersee wollte ich ihr auf jeden fall sagen, ein bekannter von mir war da auch mit seinem hund drin, der ist aber fit.
    mittags ruft meine ärztin dann an

• Danke für´s Schubsen

Bitte drückt weiterhin die Daumen
    Meine TÄ hat grad angerufen, der Ht-Wert ist wieder gesunken, manno, auf 15.
    Sie meint der Billirobin (so sprach sie es aus, keine Ahnung wie das geschrieben wird???, hoffe, es kennt sich jemand aus) , also dieser Billirobin-Wert ist gesunken, das wäre ein gutes Zeichen. Was auch immer das zu bedeuten hat???
    Weiterhin verklumpt das Blut,auch mit dem Frmedkörperblut, deshalb wäre der Ht- Wert wieder gesunken. Die anderen Blutwerte wären ok, obwohl sie hauptsächlich das rote Blutbild untersuchen.
    Sie meinte, sie behandeln in alle möglichen Richtungen, u warten auf die anderen Testergebnisse Anfang der Woche. Habe erzählt das sie am 11. Juni geimpft wäre, sie meinte das wäre zu lange her, daß es daher kommen könnte. Sie tippt auf ein akutes Problem(vielleicht doch Babesien) u nicht auf ein chronisches. Rattengift o ähnliches schließt sie aus. Habe erzählt das ich mit ihr im Wasser war, sie meint das wäre zu kurzfristig her gewesen, das hätte wohl keine Auswirkungen.
    Sie frißt kaum, wird gefüttert, von alleine macht sie nichts, oh, man, ich habe so gehofft, daß der Wert steigen würde, zumal sie doch Cortison bekommt.
    Am Wochenende rufen sie nicht an, außer der Zusatnd verschlechtert sich....heul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!