Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!
-
-
Danke Beate und D anke an Trillian
Ich warte u warte schon wieder auf den Anruf, werde auch mal fragen, ob sie denn Fieber hat, das hatte Greta bisher nicht,
drückt bitte weiterhin die Daumen, daß alles gut wird,DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anämie!!! Hämatokrit nur noch 16!!BITTE UM HILFE!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs* und: Klar drücken wir weiterhin die Daumen!!!
Bin schon ganz - zuversichtlich - gespannt!
-
..auch von hier wird weiterhin an Euch gedacht.Wie Dir der Kopf rauchen muß kann ich gut nachvollziehen...mir wird beim lesen der vielen Beiträge und möglichen erklärungen schon ganz schwindlig!! Wenn Ihr da durch seit kann man Dich dann als Fachfrau zu allen möglichen Tests befragen.
Alles Liebe von hier Alex -
Anruf aus der Klinik:
Puh.....erst mal durchatmen
der HTK ist erstmals gestiegen auf 21 !!!!! gestern noch 18
Bilirubin: gleich wie gestern 0,5, das wäre gut
Retykolozyten sind gesunken, von 390 auf 160.....
sie meint das wäre normal, weil es ja diese jugendlcihen roten Blutkörperchen sind, u wenn der Hämatokrit steigt, sinken die Retykolozyten.
Habe gefragt, sie hatte kein einziges Mal Fieber.
Und alle anderen Krankheiten wie Leishmaniose, Barreliose, würden ausscheiden, da das Blutbild dann ganz anders sein müßte.
Sie haben jetzt noch mehr den Verdacht auf eine akute Babesiose!
Morgen ab 16 h hat sie Klarheit!!!!! Puh, 26 Stunden WARTEN.Danke an Euch alle hier
-
wunderbar! Das sind doch tolle Nachrichten... wird schon werden, Antje. Hab ein bißchen mehr Geduld, das schont auch Deine Nerven...
Liebe Grüße von Beate
-
-
UFF!!! FREU!!!
Muss leider arbeiten (hier gerade Stress) - musste das aber unbed. wissen. Bis später!
-
Juchuuuuu, endlich gute Nachrichten. Jetzt kommst du vielleicht ein bißchen zur Ruhe!
-
Das ist doch super! Esndlich geht es Bergauf! Und die Spitze schafft ihr auch noch!!!!
-
Juhuu...
Daumen und Pfoten sind natürlich weiter gedrücktLG Katiiii
-
Einfach schön, mal gute Nachrichten zu hören....
Ich drücke natürlich weiterhin die Däumchen.Musst du denn jetzt einen Kredit aufnehmen um die Kosten der Klinik zu bezahlen???
Die Maus ist ja nun schon so lange dort.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!