Suche Gassi-Geher für Freitag 24.7.

• Hallo Foris!
    Ich habe eine ganz große Bitte an euch. Gibt es jemanden, der am Freitag (am besten nachmittags) ein Stück mit meinem Fips gehen könnte? Ich wohne in Strausberg.
    An diesemTag muss ich leider um halb 7 aus dem Haus und komme erst relativ spät wieder. meine Mutter ist in Urlaub gefahren und meine Oma kann mit ihren 80 Jahren leider nicht mehr mit ihm gehen. Er kann auch gern mit einer Hündin oder einem lieben. nicht stänkernden Rüden mitgehen. Er ist soweit leinenführig und hat keinen Jagdtrieb (ausnahme Katzen). Aber selbst die würde er höchstens 10m verfolgen, weil er eher faul ist.
    Bitte bitte, findet sich jemand?
    LG Franzi

• Wohne in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Elisabethstraße, sagt dir das was?
    Hm, ich kann leider total schwer einschätzen, wann ich morgen komme, kann sein, dass ich erst gegen 20 Uhr wieder da bin.

• Ach, oben in der Stadt. Ich kann man mal meine Mutter fragen, die wohnt Hegermühle. Ich fahre am späten Nachmittag zu ihr. Sie könnte ab 14 Uhr. Ich habe einen lieben kastrierten Rüden, wenn die sich vertragen, kann dein Hund ja mit ihm den restlichen Tag verbringen =)

• Fips ist auch kastriert. Er lässt nur manchmal am Anfang den Macho raushängen. :roll: Er pöbelt dann aber nur ein bisschen, nichts aufregendes. Man muss halt seinen Standpunkt klar machen. :lachtot:
    Das wäre ja echt toll, wenn das gehen würde. Wichtig wäre, dass sich die beiden ohne Leine treffen. An der Leine spielt sich Fips sonst auf. Nach 5 Minuten "Gucken" kann man ihn dann anmachen. Lebt der Hund bei deiner Mutter?

• Ich würd dann sagen, dass sie sich auf neutralem Grund treffen. Ich komme mit meinem Hund ja erst später dazu. Schön, wenn man ihn ableinen kann, dann kann ich Fotos vom Spielen machen :D

• Spielen ist so ne Sache. *g* Der ist fast 11. Aber wenn man ihn lange genug nervt, erbarmt er sich vielleicht. Achja, Bällchen oder so, brauchste nicht versuchen, kennt er nicht. Da guckt er dich bloß blöd an. :D
    Wann könntest du ihn denn dann holen? Oder wie machen wir das? Hab den noch nie aus der Hand gegeben. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!