Barfen mit Struvitsteinen
-
-
Hallo,
ich heiße Iris und bin neu hier. Da mich die Zeit sehr arg frängt, möchte ich gleich mal eine Frage loswerden:
Kennt jemand von euch Seiten mit Kochrezepten bei Hunden mit Blasensteinen? Zur Nierendiät finde ich viel, dazu gar nichts.
Ich habe zwei Podimixe aus Spanien, von denen einer diese Blasensteine hat und nun eine Fertigfutterallergie ausgebildet hat.
Da er nun schon 6 Wochen eine normale Blasensteindiät bekommen hat muß ich das Barfen schnellstmöglich lernen, damit nicht alles umsonst war.
Neben den Hunden leben noch 4 Katzen bei mir, von denen 2 normale Futterallergiker sind, bei Ihnen hat die Barfumstellung super funktioniert und beide sind wieder relativ gesund.
Gerne würde ich das bei Nero auch wieder hinbekommen, da er durch seinen Herzfehler eh schon angeschlagen ist.Ich freue mich wirklich über jeden Tipp, da ich internettechnisch nicht so bewandert bin.
Viele Grüße
Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Iris,
hier ein Tipp, wo es auch viele Barfer gibt, die Erfahrung mit verschiedenen Krankheiten haben: Das Forum gibts unter http://www.gesundehunde.com
Man muss sich registrieren, und im Formular ist ein Kästchen, wo man angeben soll, von welchem Mitglied man empfohlen wurde -- gib einfach an, "kenne keinen, würde trotzdem gern" oder so (entschuldige, wenn ich mich komisch ausdrücke, bin keine Muttersprachlerin )
Ich hoffe, du bekommst bald Hilfe -- toi toi toi
Kay
P.S. Um Verwirrung zu vermeiden: Barfen heißt normalerweise roh (nicht gekocht) füttern.
-
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich kenne Barf, es war nur ein Ausdrucksfehler, der sich bei mir so eingebürgert hat, weil ich ja so viel dazumischen muss.
Da komme ich mir einfach wie ein Koch vor, auch wenns das Essen roh gibt:-)Viele Grüße
Iris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!