Mit 11 Wochen schon rammeln?

• Zitat

ich bin mir nicht ganz sicher aber es ist ja auch ein Dominanzgehabe wenn Rüden aufsteigen.

Dafür wäre er aber auch noch zu jung.

Hätte auch auf Übersprungshandlung getippt, das passiert schnell mal, wenn der Hund zu sehr aufdreht :)

Gute Besserung an den Kleinen :gut:

• Hallo,

die entzündung ist weg. :D
    jetzt bleibt nur noch die frage offen, Warum kratzt er dich andauernd. der TA und ich sind am rätseln. mal sehen heute hat der kleine noch mal eine Spritze bekommen (der TA vermutet eine Allergischereaktion auf etwas) und mittwoch gehen wir dann wieder zur kontrolle hin.

Das rammeln hat übrigens nachgelassen. War wohl wirklich der juckreiz.

• Hallo!
    habe ein ähnliches Problem!

Mein 12 Wochen alter Golden Retriever SUMO besteigt teilweise sein Stofftier und andere Hunde!
    mir ist aufgefallen dass er es nur macht wenn er gerade spielt!
    kennt ihr das?

lg

• Hallo Sumo,
    genau das hat Sam auch immer gemacht. Das liegt daran dass das Spiel unsere Fellnasen so dermassen aufdreht, dass sie diese Energie oftmals durch begsteigen auslassen.
    Was uns sehr geholfen hat ist, einfach das Bespassungsprogramm runterfahren und eventuell das Spiel bei dem er anfängt zu besteigen garnicht mehr zu spielen, oder eben aufhören sobald es Anzeichen gibt dass Sumo besteigen wird.
    Bei Sam's war's so jedesmal wenn wir Ball gespielt haben IN der Wohnung. Drinnen wird nicht mehr gespielt, nur noch draussen und seitdem besteigt er nur noch sehr, sehr selten.
    Hoffe ich konnt' dir helfen.
    Liebe Grüsse,
    Lynn

• Danke für die schnelle Hilfe!
    sowas Ähnliches hab ich mir schon gedacht!

Erst seit kurzem hat er gemerkt dass da zwischen seinen Füßen was neues ist! :D

Danke nochmal!

• Genau das gleiche Problem habe ich auch nur das mein Djego 9 Monate alt ist. Es fing ca im April/Mai an wo er zum ersten mal eine heisse Hündin begegnet ist. Seid dem ist keine Hündin mehr sicher. Sobald er eine Hündin nur richt kan ich tuhen und machen was ich will, seine Ohren stehen dan auf durchzug. Mit der Schleppleine klappt es auch nicht wirklich, wenn ich ihn langsam ranziehe wenn er nicht hört, dan legt er sich einfach hin nach dem motto habe keine lust zieh mich doch zu dir.

• also ihr lieben,

das gelbe zeug ist weg, nur rammeln tut er jetzt auch wenn er nicht gespielt hat und na ja wie soll ich sagen, heute habe ixh diego dabei beobachtet, wie er das beste Stück von dem rüden meiner oma besabbert hat. tobi fand das ganz toll hat sogar noch das beinchen gehoben, damit der kleine besser rankommt.

schon verrückt diese hundewelt.

• Hmm, hab jetzt mal gemerkt dass bei Sam auch so gelb-weisser "Schleim" rauskommt. Ich war/bin aber immer der Ueberzung dass das der Samenerguss (oder so was in der Art ist ?!?!
    Der hampelt ja auch noch gelegentlich auf seiner Decke rum.
    LG,
    Lynn

• lynnlux

ich bin mit diego jetzt schon so oft beim TA gewesen und es ist immer noch da.mal mehr mal weniger. er fährt sein bestes stück auch immer öfter aus (vorallem bei der autofahrt, er steht total auf autofahren). an eine entzündung glaube ich langsam nicht mehr auch der TA meint das e keine ist. habe auch einen zweiten gefragt under meinte dasselbe. ich kann mich erinnern das unser cywil auch oft schleim an der familienplanung hatte. er war aber auch schon erwachsen. diego ist 4 monate.
    warst du schon mal beim TA? ich weiß langsam nicht mehr ob das nu normal is oder nicht. gesund is er jedenfalls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!