Hundeschule in Berlin
-
-
Hallo Frank,
Numa ist seit heute läufig. Darf ich trotzdem am Freitag und am Sonntag zum longieren kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst als Bewährungsprobe für Barni?
-
Wohl eher als Bewährungsprobe für dichWirkt denn sein Chip noch?
-
hach, ich hoffe meine nudel bleibt diese woche mal gesund, dann können wir auch endlich mal wieder kommen
-
Ja,gestern haben wir eine läufige Hündin getroffen,kein Intresse.
Aber Numa ist ja scheinbar ein Sonderfall für ihn.
-
-
Blubberblume: Oh, das tut mir ja leid, zu hören, dass deine krank war/ist... was hatte sie denn? Ich dachte schon ihr seid im Urlaub oder so...
Barni: Numa ist doch immer ein Sonderfall Egal in welchen Belangen
Aber hey, bespringen wird er sie auf keinen Fall können. Dusty springt doch wie ein wilder Löwe dazwischen und beschützt seine kleine, arme, zerbrechliche Numa -
naja, also, vor drei wochen waren wir wirklich im urlaub, die woche danach hat sie am donnerstag und freitag mal wieder sone nette magen darmgeschichte bekommen und dann wurde sie von krabbelviechern befallen und da dachte ich, dass es wohl besser ist zu hause zu bleiben, nicht das sich die anderen hunde auch anstecken.
durfte sie jetzt die ganze letzte woche jeden tag mit so zeugs duschen, weil der TA ihr nich sowas komisches spritzen konnte, damit die alle ganz schnell sterben wegen der hypersensibilisierung. -
Zitat
Barni: Numa ist doch immer ein Sonderfall Egal in welchen Belangen
Aber hey, bespringen wird er sie auf keinen Fall können. Dusty springt doch wie ein wilder Löwe dazwischen und beschützt seine kleine, arme, zerbrechliche NumaJaja der wilde Löwe der heute zwischen einer Ridgeback-Hündin und einem Stapel Holz eingeklemmt war und sich ängstlich in sich zusammenfiel, und dann leise und heimlich sich zu verdrücken. Die Hündin war etwas verdutzt als Dusty nicht mehr zwischen ihr und dem Holz war.
Wir kommen am Freitag auch endlich mal wieder. Wenn auch nur zum ZOS.
-
Na super dann werde ich endlich die Gläschen los.
Werde vorher mein Muskelaufbaupräperat nehmen.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich werde mir heute mal Eure "Erziehungsstunde" angucken - allerdings ohne Meggie, komme direkt von der Arbeit aus. Ich bin super neugierig und freu mich drauf Euch alle kennen zu lernen (bzw. wiederzusehen).
Nächste Woche komm ich dann wahrscheinlich mit meiner Terrorzicke, hab nämlich ab Freitag Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!